1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Ich habe es mir damals auf Welt N24 angeschaut einer der Reporterinnen war Lewinsky die natürlich auf der Trump Party war und nicht bei Clinton. Hätten die bestimmt nicht rein gelassen hahah

Ja ich war damals nicht sicher gewinnt. War nicht wirklich für jemand von beiden, obwohl Trump natürlich immer auch für Lacher gesorgt hat. Er hatte auch Skandale während des Wahlkamps aber seine Art war neu. Clinton viel ja auch auf mit der Email Affäre, dann die das sie eine Vergewaltigung ( durch Bill) vertuscht haben soll usw . Oder wie Bernie abserviert wurde, richtig mies.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde den Kandidaten unterstützen der einen Tag der offnen Tür in der Area 51 einführt.

3. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Da sind keine Ufos nur US Geheimwaffen. Area51 ist zu bekannt.

Was steckt hinter der Ufo-Legende um die Dulce Base in New Mexiko?

Wenn es sowas gibt dann eine Basis die nicht mal der Präsident kennt.

Gast 227647 und bdroege gefällt das.
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dulce da hat Phill Schiller vor seinem Tod auch erzählt dass das eine Basis wäre wo eine Alienschießerei statt fand.
    Schwer vorstellbar alles.

Der perfekte Versteckort wäre wohl Diego Garcia.

Area 51 dürfte zu bekannt sein.

-Loki- gefällt das.
  5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    @Loki: 50% der Wahlberechtigten sind Frauen. Es ist nicht verkehrt, eine Frau aufzustellen.

CBC Montreal hat heute früh auf TV5 über Trump berichtet und dabei im Swing State Arizona Leute von der Straße befragt. Einer sagte:

Trump is delusional.

zu deutsch: wahnhaft. So jemanden kann man keine Regierungsverantwortung übertragen.

Wir sehen an den Kollegen hier im Forum, dass überhaupt keine Auseinandersetzung mit den Fehlern der Regierungsarbeit erfolgt.

Trump hat seine Popularität erkauft, indem er Geld verschenkt hat. Geliehenes Geld.

8000 Milliarden neue Schulden. Das ist eine brutale Abkehr der Fiscal Policy der GOP, die zu Obamas Zeiten die Doomsday Clock wegen der Neuverschuldung laufen ließ.

Unbestritten ist Trump der wahre Meister - im Schuldenmachen. :p

Letztlich hat Trump auch in der Migrationspolitik versagt.

Die Republikaner wollen die Wahl gewinnen. Dazu ist der Entertainer Trump mittlerweile verbrannt.

Es ist überhaupt nicht klar, ob Biden antritt. Der Governer of California regiert 40 Millionen Menschen. Der weiß, wie es geht.

Man vermeidet bei den Demokraten Selbstzerfleischung. Wie in meinem VoA-Link berichtet, gibt es gute Gründe, Biden aufzustellen, vor allem den Amtsinhaber-Bonus.

Aber die Dems haben außer Biden ein paar Leute mit Regierungserfahrung.

Trump ist ein Medien-Clown. Der zahlt laut DOMRADIO.DE - Der gute Draht nach oben. nicht mal Kirchensteuer.

Bei uns im Witze-Thread stand: wenn ein Clown in einen Palast einzieht, wird der Clown kein König, sondern aus dem Palast wird ein Zirkus.

Die Mehrheit der Amerikaner wird sich das nicht antun.

Trump hat seine Kaution schon wieder mit geliehenem Geld bezahlt.

Das von @bdroege geschilderte Erpressungs-Szenario ist Humbug, weil Lügner Trump schlichtweg kein Geld hat.

Die GOP will die Wahl gewinnen - einem chancenlosen 3rd Party Trump wird das Großkapital keine 5 $ geben.

Für die Maga-Fans wird das bitter bitter bitter, wenn Trumps 3rd Party Kandidatur wegen Geldmangels rasch auseinander fällt.

Die Realitätskontrolle ist laut Sigmund Freud die dritte große Ich-Funktion. Die Realität wird die Maga-Fans einholen:

Ja, Trump ist der große Meister. Aber nur im Schuldenmachen. :p

6. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich würde gerne auch hier in Deutschland wissen was wir haben. Aber ein Gesetz wie in den USA was mir das Recht auf Freigabe der Akten gibt, haben wir nicht.
    Dann hätten die Demokraten Kamala Harris aufbauen sollen, intelligent, gewitzt, hat lustigerweise bei der Vereidigung die Klamotten und Kette gehabt wie Lisa Simpson in der Zukunftsfolge wo sie Präsidentin ist. Und sie ist Schwarz und könnte die erste Frau dazu noch Schwarze Frau im Amt sein. Das wäre ein Fortschritt den USA, gerade auch jetzt noch wo man besonders auf People of Color achtet. Nur wurde das komplett versäumt was ich schade finde.

Habe ja schon mal gesagt wenn die Antritt wäre ich ihr Mega Fan hier im Forum so wie die anderen für Trump.

Sie wäre meine Königin.

Ja aber der Witz war auf die Grünen bezogen.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Um als bedeutungsloser Kandidat anzutreten braucht man kein Geld. Das viele Geld ist nur nötig wenn Trump mit Wahlwerbung Wähler abseits der ultra Hardcore Trumpisten gewinnen will. Ein Wahlsieg ist dann natürlich ausgeschlossen.

Die Anforderung mindestens $5000 an Spenden zu sammeln oder auszugeben sollte sogar Trump schaffen.
    Registering as a candidate - FEC.gov

Es gibt bei jeder Wahl Kandidaten die nur paar tausend Stimmen holen. Relevant sind diese Kandidaten in Swing Staates da sie Wähler abfischen die dann den Republikanern oder Demokraten fehlen.

2020 gab es vier bundesweite Kandidaten und sieben Kandidaten die in mindestens fünf Bundesstaaten angetreten sind.
    Bundesweit:
    Donald Trump (R)
    Joe Biden (D)
    Howie Hawkins (G)
    Jo Jorgensen (L)

In mindestens fünf Bundesstaaten:
    Don Blankenship
    Brian T. Carroll
    Roque De La Fuente
    Alyson Kennedy
    Gloria La Riva
    Brock Pierce
    Kanye West

Ergänzung:
    Zachary Scalf mit running Mate Matthew Lyda hat an der Wahl 2020 teilgenommen und 29 Stimmen geholt.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Mittlerweile ist das ja ein Touristen Magnet. Ich war ja auch schon in Rachel Nevada.

EinStillerLeser und -Loki- gefällt das.
  10. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Trotzdem war der jenige der es überhaupt ins Spiel gebracht hat Trump. Er hat Türen dafür damals aufgestoßen ok mehr eingetreten.