1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Ja aber da tut er mir immer leid. Er ist einfach alt und ich habe schon mal gesagt, wären solche Ausfälle bei einem Verwandten dann würde ich zum Arzt mit der Person gehen.

Und sowas habe ich bei meiner Mutter erlebt, die ist nun in einem Heim wegen Demenz dazu kam ein Schlaganfall. Und ihr Verhalten erinnert sehr stark an Biden. Oft vergisst sie Sachen, wirft sie durch einander oder ihr fallen Sachen hin. Oder sie selber :( darum musste sie ins Heim weil sie braucht 24Std jemand um sich rum.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja schon aber trotzdem wirkt es komisch, bei Trump würde man natürlich riesen Trara machen.
    Für sein Alter ist er aber gut dran, ich glaub nicht dass ich mit 80 noch Fahrrad fahren kann.
    So ist leider das Alter.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2023
    -Loki- gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn schon GOP, dann wäre mir Nikki Haley mit Abstand die liebste Kandidatin der Republikaner. Mit ihr würde es diesen superpeinlichen Schmusekurs Trumps mit Putin und Kim Jong-Un niemals geben. Sie hat eine gute Figur gemacht als US-Botschafterin bei den VN. Ihre Haltung zu Trump allerdings ist weder klar gegen noch unbedingt für ihn. Logisch - sie laviert und spielt auf Zeit. Jung genug ist sie für weitere Anläufe. Potenzial, als Vize-Präsidentin aufgebaut zu werden.

Leider keine Chance gegen Trump und die anderen Alpha-Männchen bei den Vorwahlen. Gegen Biden wäre ich mir da nicht so sicher.

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube du hast eine recht verzerrte Wahrnehmung!
    Trump hat seine Basis mit etwa 30%, die "Deplorables", nur die reichen nicht um Präsident zu werden. Hitler hatte 1932 auch so viele Fans unter den Deutschen. Nur im Reichstag brauchte man keine absolute Mehrheit.
    Neee der Zug für Trump ist abgefahren, da kann der Mann noch so rumheulen und eine Norm nach der anderen brechen.
    Die Mehrheit der US Amerikaner fällt auf diesen Mann nicht noch einmal herein, dazu sind sie dann doch zu aufgeklärt.

Medienmogul gefällt das.
  5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Also findest du es besser wenn sich die USA und Marschall Kim gegenseitig bedrohen?

-Loki- gefällt das.
  6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die GOP hat keine Alternative zu Trump, denn wenn die GOP einen anderen Kandidaten aufstellt (weil man Angst hat das Trump zur Wahl im Knast sitzt) wird Trump als unabhängiger Kandidat antreten der keine realistische Chance hat und nur genügend Stimmen sammelt um Biden den Sieg zu sichern.

Sollte die GOP planen Trump abzuschießen wird man erst kurz vor Beginn der Vorwahlen aktiv werden damit Trump nicht genügend Zeit hat um in allen Bundesstaaten auf den Stimmzettel zu kommen.

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ähhmmm… ich glaube nicht, dass die Demokratische Volksrepublik Korea für die USA aktuell eine Bedrohung darstellt noch jemals darstellen wird.

Im übrigen stellt auch Rußland keine ernstzunehmende Gefahr für die USA (und damit die NATO) dar. China hingegen hätte da mehr Potenzial. Im Gegensatz zu Rußland allerdings strebt China eher nach wirtschaftlicher als nach militärischer Vorherrschaft.

8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    China will ganz sicher keinen Krieg vor seiner Haustür.
    Das könnte ein Flächenbrand in ganz Asien werden.
    Die Republik Korea würde dabei ganz sicher auch reingezogen werden.

Grüße und danke gehen raus an @Schwarzseher01

Schwarzseher01 und -Loki- gefällt das.
  9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Kannst du dich noch an die Wahl von Trump gegen Clinton erinnern? Da hat selbst Trump nicht an seinen Sieg geglaubt. Da hies es auch zu wenig Wähler zu schlechtes Verhalten und Amerikaner sind schlauer.

Als er dann auf die Bühne kam hat man es ihm angesehen, er war genau so überrascht wie der Rest der Welt.

Gerade in den USA kann soviel passieren. Die ständige Medienpräsenz dann Dauerthema Trump, das bewirkt schon was. Selbst Trump Hater können nicht genug von ihm bekommen was man hier im Forum ja auch sieht.

Er war gegen die Illegale Einwanderung was viele Amerikanern bewegt, er hat sich mit Konzerne angelegt und ja sogar mit Nordkorea und auch wenn nichts daraus geworden ist, seit Jahrzehnten mal wieder ein Gespräch mit Nordkorea geführt. Dann hat er knallhart China die kalte Schulter gezeigt und mit Taiwan offizell geredet.

Wieso bleibt ein großer Teil der Reps auf Kuschelkurs mit ihm? Weil er eine feste Anhängerschaft hat und die werden Wählen gehen, während Trumpgegner viel reden aber dann am Wahltag nicht gehen.

Das sehen wir doch auch hier, damals xtis Piraten Partei, im Internet die Partei überhaupt aber kaum einer hat sich ins Wahllokal bewegt

Das könnte echt so laufen aber das würden, viele nicht vergessen. Und könnte richtig nach hinten losgehen.

Könnte mir sogar vorstellen das Trump dann aus Frust sogar noch für Biden Werbung macht.

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Da war ich auf einer Wahlparty, es war eine epische Nacht. Ich war der Einzige der die ganze Zeit grinste.
    Und sein Sohn Baron fast im stehen eingepennt :LOL:
    Das rumgeheule wegen der Mauer, was nie gesagt wird, Europa hat auch so eine Mauer/Zaun in Spanien, da hört man kaum was von.

Weil die Basis von Trump auch noch in 4 Jahren da ist und die sich genau daran erinnern werden wer heute gegen sen Meister ist.

-Loki- gefällt das.