1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So wie den Faschisten in deiner Partei ? Aha….

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur Clinton ist absolut relevant. Auch für dich die Empfehlung, die Klageschrift zu lesen bevor du dich weiter äußerst.

3. police

police Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hast du eigentlich auch Argumente oder nur armselige Schwurbeleien ?

EinStillerLeser gefällt das.
  4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Allerdings ist eine Diskussion schwierig wenn hier Leute Beiträge raushauen, die nicht einmal die Anklagepunkte zur Kenntnis nehmen wollen.
    Die Klageschrift ist für Trump verheerend. Natürlich müssen die Staatsanwälte ihre Klagepunkte auch beweisen. Und dafür gibt es ein Verfahren.
    Auffallend ist aber wie viele aus dem Umfeld von Trump gegen ihn ausgesagt haben. Und anders als bei der Müller Untersuchung gibt es diesmal keinen Präsidenten, der Zeugen Straffreiheit verspricht wenn sie ihren Mund halten.

Rafteman, ralphausnrw und Teoha gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn man das so liest: Geheimdokumente zu Atomwaffen und Verteidigungspläne, 11.000 Dokumente, die Trump teils in Duschen, in Schlafzimmern und Lagerräumen gelagert und vor dem FBI versteckt hat. Und das, nachdem er vorher schon knapp 20 Kartons mit teils geheimen Dokumenten rausgerückt hat… da fragt man sich ja schon, was für eine Absicht der damit hatte. Für wen er das gebunkert hat…

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Pappi verteidigen ?

Warum sollte ich mich auf dein tiefes Niveau der Whataboutism usw begeben ? Da müsstest du noch ein paar mehr Schinkenbutterbrote essen, damit das Kräfteverhältnis passt.

7. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @police

Ich sag mal lieber nichts zu deinem Beitrag von 14.23 Uhr.

:rolleyes::rolleyes:

ralphausnrw und Teoha gefällt das.
  8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump jetzt live auf Newsmax. :D :cool: :p

9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Info.
    Endlich der Meister wieder Live:love:

10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Schön, dass du nach ziemlich genau 20 Jahren Foren-Mitgliedschaft nun auch im Politik-Forum angekommen bist. :winken:

Es wäre total nett, wenn du meine Frage beantworten könntest: Beitrag 37067 auf Seite 3707 im Russland-Thread.

Es geht um AFN. Kannst du noch AFN sehen? Wenn ja, wie? Oder ist das Schnee von gestern und du hast nur vergessen, deine Signatur anzupassen?

Hast du gehört, was Ron DeSantis über das "woke military" gesagt hat? Und was er an Tag 1 seiner Präsidentschaft tun will?

Ich meine, einerseits beschwerst du dich, dass nicht sachlich diskutiert wird. Dann wäre es aber andererseits auch nett, wenn du freundliche Fragen beantworten würdest.

Gerne kannst du mir eine PN schicken.

@alle: ich habe hier ein super-scharfes Bild von Trump aus North Carolina - über Satellit im Home Streaming auf meinem PC. :cool: