1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Er ist der Frontrunner der GOP Wähler. Aber der Auftritt bei CNN nutzt beiden. Deshalb hat er statt gefunden. CNN hat ein neues Management und Eigner, die Einschaltquoten sind horrende und CNN soll politisch zentriert werden. Für Trump ist natürlich Öffentlichkeit Sauerstoff und das Format mit Publikum aus den Reihen der Republikaner machte aus der Moderatorin Kaitlin Collins eine zwei Fronten Kämpferin gegen die Lügen des Ex Präsidenten und das Publikum. Keine beneidenswerte Aufgabe zumal Trump mal wieder völlig schamlos war und Collins mal als Nasty Person oder als Whack Job bezeichnete. Attribute die allerdings sehr gut ihn selbst beschreiben.

Rafteman, Teoha und Medienmogul gefällt das.
  2. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Weil es den Mächtigen egal wo zum größten Teil egal ist wie es ausgeht.

Kriege sind super für die Wirtschaft vor allem für die der USA.

Die Finanzhilfen fließen bis auf den Teil den sich ein paar Leute in der Ukraine einsacken ja wieder zurück in die Rüstungsindustrie.

Was natürlich genauso für die andere Seite gilt auch dort profitiert China und andere umso mehr je länger der Krieg dauert.

Jeder gewinnt außer die kleinen Leute in der Ukraine.

Zum Thema Trump

Am Ende wird es so sein wie immer das Urteil wird ihm nicht schaden.

Wie sagte ein Bekannter aus den USA zu mir die die Trump wählen die juckt es nicht sie stehen sogar fester zu ihm und die die es interessiert und die sich in ihrer negativen Meinung über Trump bestärkt fühlen die hätten ihn sowieso nicht gewählt.

Auch wenn ich weder Trump noch Biden für wählbar halte muss man Trump zugestehen das er selbst aus jeder Niederlage seinen Vorteil zu ziehen weiß.

Je mehr Gegenwind er bekommt desto besser scheint es für ihn zu sein warum auch immer.

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Zur Sache: innerhalb von Stunden meldete sich ein möglicher Mitbewerber und bezeichnete Trump als Putins Puppet.

Trump hat sich sehr klar geweigert, Putin als Kriegsverbrecher zu bezeichnen.

Trump betont, dass die USA 170 Milliarden Dollar für die Ukraine bezahlt haben - Europa aber nur 20. Das will Trump ändern. Er fordert, dass Europa deutlich mehr Geld bezahlen soll - und lobt seine eigenen Erfolge, Europa zu höheren Rüstungsausgaben zu motivieren.

Das CNN Experten Panel sagt: Trump ist völlig uneinsichtig. Er fischt weiter am rechten Rand und bewegt sich keinen Milimeter auf die politische Mitte zu.

Die Strategie ist einfach, aber erfolgversprechend: den US-Bürgern geht es jetzt schlecht. Die Inflation und die vielen Migranten an der mexikanischen Grenze sind seine Verbündeten.

Es ist ein Zwei-Parteien-System. Entweder Trump wird wieder Präsident, oder der Ober-Versager und Demenz-Kandidat Biden macht weiter.

Die Aussichten auf "Noch 4 Jahre Biden" sind so schrecklich, dass Trump 70 Millionen Wählerstimmen fest in der Tasche hat - wenn er denn aufgestellt wird.

Was er für Lügen erzählt, ist völlig unerheblich, weil seine Wähler keine Alternative haben.

Wer sich der Illusion hingibt, in Wyoming würde Biden viele Stimmen bekommen, der ist ein Träumer.

Ob die Reps Trump aufstellen, ist noch nicht ganz klar. Hier und heute ist er der Frontrunner.

Deswegen durfte er seit Jahren zum ersten Mal bei CNN auftreten - und hat die Chance genutzt, seine Lügen zu wiederholen.

Als Narzisst bekommt er zurzeit viel Aufmerksamkeit. Und, ja, er kann es schaffen. Dass Putins Puppet die Unterstützung russischer Cyber-Krimineller bekommt, halte ich für selbstverständlich.

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur weil vom ersten Tag an Hannity Joe Rogan und natürlich auch Newsmax die Mantra von Biden's Demenz verbreiten heißt das noch lange nicht, dass dies auch stimmt.
    Aber es wird im Wahlkampf als Waffe eingesetzt werden und ist lange vorbereitet. Biden wäre gut beraten zu gegebener Zeit eine Strategie dagegen zu entwickeln.
    Immerhin hat Biden bislang kein UV Licht und die Einnahme von Desinfektionsmitteln zur Bekämpfung von Virus Erkrankungen empfohlen.

Ecko, Gast 223043 und Teoha gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Demenz nicht auch das, wenn man sich nicht mehr richtig an Dinge von früher erinnern kann ? Oder Personen nicht mehr erkennt, bzw. sie als seine eigene Frau identifiziert ?

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2023
    duddsig, Rafteman und Ecko gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Da mein Post nichts mit der Kandidatur Trumps zu tun hat, hier meine Antworten dazu:
    Interessiert (mich) nicht, da es nichts mit meinem Post zu tun hatte.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ach und du meinst, dass eine Annexion der Ukraine, mit allen Nachteilen einer Diktatur und (politischer sowie kultureller Verfolgung), sowie die Zerstörung der Identität, im Sinne "der kleinen Leute aus der Ukraine" wäre?

8. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Ja kein Krieg ist immer besser!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.

Dann wären heute Hitler und Co. unsere Herrscher.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe seit 4 Jahren fast jeden zweiten Tag demente Menschen. Habe 2 Jahre von diesen sogar mit ihnen gearbeitet. Ich denke ich kann es einschätzen ob jemand kognitive Einschränkungen wie z.b. Demenz hat.

Hier Joe Biden als er noch voll im Saft war.

Dort faltet er Scott Ritter auf sehr arrogante Art und Weise zusammen.

Und dazu heute.

Sehr viel deutet darauf hin das er kognitive Einschränkungen hat. Umso schlimmer ist es das ihn die Demokraten weiterhin pushen.

Gast 227647 gefällt das.