1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ach, echt? Find ich jetzt bisschen humorlos und schade.
    Fand Dein 'Trump als Superman'-Posting echt zum Brüllen komisch. Danke dafür. (y)

Gast 227647 gefällt das.
  2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich auch :LOL:, die Karten sind ja zum Schmunzeln da. Das Thema muss man mit Humor sehen. Aber ok, wenns so ist das man es löscht, ist es auch ok für mich. :)

EinStillerLeser gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja... die Mods sehen sich halt vor allem dann zum Löschen genötigt, wenn besonders viele User sich über einen Beitrag beschweren.

Weiss nicht... finde das irgendwie zu verbissen, auch wenn ich der letzte bin, der einem Trump irgendetwas abgewinnen kann. Für mich ist er eine ethisch-moralische Null und Witzfigur, definitiv. Aber irgendwie fällt es mir (noch) schwer, ihn als Schwerstverbrecher zu sehen.

4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ja einige kämpfen sehr verbissen gegen ihn an. Ich bin da entspannt. Ich find ihn unterhaltsam, hab meinen Spass mit ihm, fand ihn in der WWE auch immer super. Aber klar hat er auch viele Dinge, die ich nicht gut finde.
    Politik ist am Ende irgendwie immer ein dreckiges Geschäft.

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein. Ist sie nicht immer. Aber manchmal, ja. Und nicht einfach mit einem Achselzucken hinzunehmen.

6. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich weiss nicht. Ich hab immer das Gefühl, vor der Wahl erzählten sie uns was wir hören wollen damit wir sie wählen, nach der Wahl machen sie alles was gut für sie selber ist ja und haben vergessen was sie vor der Wahl gesagt haben.

Siehe aktuell Söder. Alleine wie er da vor Isar 2 steht :LOL:, und vor ein paar Jahren war Atomkraft Chefsache zum abschalten. o_O

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von 12-jährigen habe ich schon ähnliche Äußerungen und Weltbilder gehört

Gast 223043 und Insomnium gefällt das.
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, leider gibt es immer wieder und viel zu oft Fehlverhalten, sogar kriminelles Verhalten von Politikern - aller politischen Richtungen, ohne Ausnahme. Es gibt viele Gute und einige Schlechte.

Aber grundsätzlich jedem Politiker Bösartigkeit zu unterstellen und anzudichten, er würde vorsätzlich gegen die Interessen seines Landes entscheiden und nur in seine eigene Tasche wirtschaften, halte ich für völlig überzogen. Solche Vorwürfe kommen vor allem aus der Ecke, welche die Politikverdrossenheit und Spaltung der Gesellschaft vorantreiben will.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Das ist sicher zu hart. Es gibt ja auch deutsche Politiker die ich sehr schätze.
    Von Hubert Aiwanger bin ich zum beispiel sehr begeistert. Aber auch der Toni Hofreiter ist gut und kämpft mit Herz für seine Überzeugung

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Zählt nicht... sind beides Bayern. :D

Gast 227647 gefällt das.