1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was für ein Kasperle Theater

wie hätte den Trump den Krieg verhindert, in dem er den Russen die Ukraine geschenkt hätte oder was ?

brixmaster, Teoha und Insomnium gefällt das.
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich hätte vor paar Jahren niemals gedacht, dass es so dermaßen übelst verblendete Menschen gibt. Außer die paar Fans hier und die pseudo-Pazifisten, kann das keiner mehr ernst nehmen.

1. War Trump noch knapp 2 Jahre im Dienst, aber angeblich hatte er soooooo viel zu tun.
    2. Gute Verhandlungen, ein guter Deal? Putins Verhandlungen basieren auf den Status Quo und ansonsten sowieso nur das was er will. Zugeständnisse müssen natürlich nur die anderen machen. Merkt ihr noch was?
    3. Wäre der Krieg früher oder später soweit gewesen. Seit 15 Jahren liebäugelt er mit der Ukraine, um sie heim ins Reich zu holen.

Jede "Verhandlung" ist das Papier nicht wert, denn Putin hat ALLES weltliche, was es an Verträgen gibt, gebrochen.

Teoha gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist wirklich ein besonderer Mensch.

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ich spreche nur aus, was alle denken. :sneaky:

Teoha gefällt das.
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Lange Zeit konnte sich niemand vorstellen, warum so viele glühende Nazis sein können und Hitler faszinierend fanden. Einfach nur toll wenn man mit Gleichgesinnten bei einer Hitler Veranstaltung dabei sein konnte.
    Heute kann man sich das sehr viel besser vorstellen.

Teoha gefällt das.
  6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö denn Trump steht für die silent majority ;)

Gast 227647 gefällt das.
  7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach deshalb bist du ein stiller L, du gehörst zu zur silent majority.

Teoha gefällt das.
  8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe dazu einen guten Kommentar gehört. Ich meine, das war auf Al Jazeera. Die Antwort ist einfach:

Das weiß man nicht.

Die Frage, ob es den Krieg gegeben hätte, wenn Trump wieder gewählt worden wäre, ist unentscheidbar.

Jedenfalls liegt @Insomnium falsch, wenn er das einfach als Unfug abtut.

Gast 227647 gefällt das.
  9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Verzeihung, aber du liegst deutlich neben der Spur. Lies bitte das Posting von @NickNite, für das ich mich bedankt habe.

Der Hauptschuldige für das Phänomen, dass du als Verblendung bezeichnest, ist Fox News. Dahinter stecken knallharte Geschäftsinteressen.

Die Frage ist, inwieweit sich der Autokrat Putin von Fox News hat blenden lassen - dahin gehend, dass Joe Biden ein Versager ist, von dem keine Gegenwehr zu erwarten ist.

Habe ich alles schon geschrieben. Hast du natürlich nicht zur Kenntnis genommen, weil es dir nicht in den Kram passt. :eek:

Die Realität ist, dass Donald Trump eine sehr reale Chance hat, wieder Präsident zu werden. Vielleicht solltest du häufiger die New York Times lesen.

Das Problem ist, dass sich zumindest zurzeit keine reale Alternative zu Trump abzeichnet. Die Demokraten haben keinen jüngeren Kandidaten aufgebaut - es wird wohl auf Biden hinauslaufen. Das republikanische Kandidatenfeld ist deutlich kleiner als erwartet.

Wenn nicht Trump - wer soll es denn dann bitte werden? Deiner Meinung nach?

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2023
    Gast 227647 gefällt das.
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Bullshit. Menschen, die die Probleme anderen geben anstatt z.B. sich um ihre Bildung zu kümmern, wählen Trump weil es einfach ist. Es gibt noch zig weitere Beispiele (will ja nicht pauschal sagen, dass alle doof sind, darum geht es nicht, hab nur keine Lust mich ständig zu wiederholen). Es ging um die godlike Huldigung hier und zwar soweit, dass der Sturm aufs Kapitol - von Menschen in Deutschland, wo man meinen könnte, sie wären gut informiert, als Fake News bezeichnen, relativieren und verharmlosen. War natürlich zu schwer, denn meine Posts sind ja sooo uneindeutig. :rolleyes:
    Nein, Dramaqueen. Deine Romane gehen den meisten Menschen hier einfach nur noch auf den Zeiger, weil sie meist
    a) Immer die selben Inhalte haben (irgendwo in den Absätzen wiederholst du dich immer)
    b) Meist viel zu lang sind und ins OT abwandern
    c) Du die Leute falsch verstehst und Antworten als Romane verfasst, die mit dem ursprünglich zitierten Post nichts mehr zu tun haben, wie hier.
    Aber darum ging es doch in meinem von dir zitierten Post gar nicht!!!
    Natürlich ein Demokrat, weil ich von den konservativen Leuten, wie es die Republikaner sind, nicht viel halte. Mir sowas von egal wer.

Teoha gefällt das.