1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

  1. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.282
    Zustimmungen:
    4.223
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe es verstanden. Ich finde die Rechtslage immer noch seltsam aber Trump ist trotzdem selber schuld für seine jetzigen Probleme..Er wird sich mit den dortigen Gesetzen ausgekannt haben.
     
  2. ms0705

    ms0705 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    :LOL::ROFLMAO::giggle:

    Der Postillon


    Niemand kennt das Gesetz besser als ich!” – Trump will sich vor Gericht selbst verteidigen

    4.4.23
    [​IMG]
    New York (dpo) - Vor seiner offiziellen Anklage im Fall Stormy Daniels legt Donald Trump sein Schicksal in die Hände des kompetentesten Mannes, den er kennt: Donald Trump. Wie der US-Präsident heute mitteilte, will er sich vor Gericht selbst vertreten und auf einen Anwalt verzichten.

    "Kein Anwalt ist so intelligent und weiß so viel über Gesetze und Paragrafen wie ich", erklärte Trump gegenüber Reportern. "Immer wieder kommen Leute zu mir und fragen: Sir, wie ist es möglich, dass Sie juristisch so gut sind? Nun ja, das liegt an meinem großen Gehirn, das Gesetze und all diese Dinge auf eine wirklich wunderbare Weise versteht. Da kann mir keiner das Wasser reichen."

    "Ich bin einfach ein Naturtalent, was das angeht", fuhr der Ex-Präsident fort, bevor er eine Kostprobe seines Könnens gab. "Einspruch! Hörensagen! Doppeleinspruch! Sehen Sie, wie leicht mir das von der Hand geht? Andere müssen für so etwas jahrelang studieren. Ich nicht."

    Mit welcher Taktik er sich angesichts der zu erwartenden Schwere der Anklage vor Gericht verteidigen will, ist unklar. Trump selbst äußerte sich dazu nur vage: "Natürlich kann ich spielend leicht meine Unschuld beweisen", erklärte er. "Ich habe die besten Beweise, die Sie je gesehen haben. Noch nie in der Geschichte hat ein Gericht so perfekte Beweise gesehen, das kann ich Ihnen versichern. Erfahrene Anwälte hatten Tränen in den Augen, als sie sahen, was ich in der Hinterhand habe."

    Trotz dieser Selbstsicherheit scheint der Ex-Präsident jedoch auch eine Niederlage zumindest nicht vollständig auszuschließen. Für den Fall, dass ihm sein Unschulds-Urteil ähnlich wie die Präsidentschaftswahl 2020 "widerrechtlich gestohlen" werde, habe er bereits einen Plan, so Trump: "Sollte das wirklich passieren, dann mache ich es wie 2020 und erkenne das Ergebnis nicht an. Da lasse ich nicht locker, das kann ich Ihnen sagen. Notfalls ziehe ich bis vors Gericht!"


    Trump schon den ganzen Tag nackt und mit Fett eingerieben, damit ihn Polizei nicht kriegt
    22.3.23
    New York (dpo) - Die Welt blickt gespannt nach New York, wo schon heute Donald Trump wegen Schweigegeldzahlungen an Pornostar Stormy Daniels festgenommen werden könnte. Doch ob die Polizei dazu überhaupt in der Lage sein wird, ist fraglich, denn der Ex-Präsident hat vorsorglich seinen gesamten Körper mit Fett eingerieben und trägt schon den ganzen Tag keinerlei Kleidung.

    "Die kriegen mich nie", soll Trump Zeugen zufolge zufrieden geäußert haben, als er sich selbst am ganzen Leib mit zwei Pfund Schweinefett einrieb. "Sollen die doch mal versuchen, mich zu greifen oder festzuhalten. Ich flutsche denen immer davon."

    Dabei habe er den Einreibeprozess zwischendurch immer wieder unterbrochen, um von dem Fett zu naschen.

    Beobachter rechnen mit spektakulären Szenen, sollten die Behörden wirklich versuchen, den Ex-Präsidenten festzunehmen. "Ein derart glitschiger Trump könnte sogar alle Treppenstufen des Trump Tower hinabsausen und anschließend in den Straßen Manhattans wie ein Pinguin auf dem Bauch den Beamten davonschlittern", vermutet etwa die Juristin Shoshanna Enroe. "Wenn überhaupt, könnte er dann erst mit riesigen Fangnetzen oder einem mit Spülmittel gefüllten Wasserwerfer gestellt werden."

    Die meisten Experten sind sich einig, dass mit zunehmendem Spektakel bei der Verhaftung auch Trumps Chancen bei der Präsidentschaftswahl steigen dürften.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2023
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.493
    Zustimmungen:
    16.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das mal besser verstecken, mir kam beinahe meine Hackschnitzel wieder raus.
    Auch wenn jene auch aus Schweinefleisch bestehen, wie die wandelnde Toilette Trump.
     
    Lakoma gefällt das.
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    4.222
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Er wird seinen Anwalt gesagr haben kümmer dich drum das wars
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.481
    Zustimmungen:
    10.626
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich auch tun, weil:

    a) ist der Job von einem Anwalt
    b) ich bin kein Jurist und würde daher vermutlich vieles falsch machen was meine Lage verschlimmert.
     
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Du bist doch Situationen gewohnt, die Deine Lage verschlimmern... :D
     
    Rafteman gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.481
    Zustimmungen:
    10.626
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein Euli, meine Lage würde ich als passt schon bezeichnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2023
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Außer, dass dir regelmäßig deine Themen um die Ohren fliegen ist das doch in Ordnung :D
     
    Eulendieb gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dirkules gefällt das.
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal schauen wie viele Justizangestellte diesemal in der Märchenstunde von Onkel Donald heulen und hoffen er wird wieder Präsident.