1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    So ist das nun mal, wenn man in einer Blase lebt. Und heutzutage ist das wesentlich einfacher durch die ganzen Social Media Plattformen. Wenn du dich nur noch auf bestimmten Quellen runtreibst, dann blendest Du den Rest aus. Und Trump ist gut darin, die Leute zu verarschen.

Alles, was man dann nicht glauben kann/will, blendet man dann aus und erklärt sich das selbst mit den von Trump mandraartig verkündeten Schlagwörtern "It's a fraud!", "It's a lie!", "It's a witch-hunt!"

Und nicht vergessen: der selbsternannte Multi-Milliardär ist der Kämpfer für die Armen und - ganz wichtig - Hall of Famer der WWE!!!

Der kann ja gar nicht böse sein!

Man wird solche Menschen auch nicht mehr vom Gegenteil überzeugen können, das sind verlorene Seelen, weil sie für alles eine Rechtfertigung erfinden.

Das selbe Muster sieht man ja bei den Putin-Verstehern, den Impfverweigeren, den Reichbürgern und anderen, die in Verschwörungstheorien gefangen sind. Mal sind das harmlose Spinner, mal gefährlich für die Gesellschaft.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2023
    LucaBrasil, Rafteman, brixmaster und 4 anderen gefällt das.
  2. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich vermute langsam, dass die meisten von denen, die hier Trump angeblich so toll finden, sich einfach nur einen Spaß daraus machen, wie der Rest (so auch ich) darauf reagiert.

brixmaster, XP55 und Gast 227647 gefällt das.
  3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump hat ein Muster. Er versucht mit allen Mitteln, koste es was es wolle, sich durchzusetzen.
    Wahl verloren bedeutet für ihn Demokratie abschaffen und Putschen.
    Vor Gericht angeklagt sein, das Justizsystem zu untergraben und wenn nötig zu zerstören.
    Sollte er unschuldig sein und verfolgt werden, warum verklagt er den Staatsanwalt nicht wegen Amtsmissbrauch?
    Aber das Problem für ihn ist, dass selbst seine lautstarken Verteidiger nicht glauben, dass er die Unschuld aus New York ist.

Teoha und Gorcon gefällt das.
  4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ist zum Teil ja auch so. Aber gerade durch die aggressive Gegenbewegung, wie sie auch die Medien massiv während der Amtszeit betrieben haben, schafft man es, dass man ihn zum absoluten Kultobjekt empor hebt. Und dass man ihn bestätigt, dass alle gegen unsere Bewegung sind und wir für unsere Rechte kämpfen müssen. Hätten die Medien nicht so massiv gegen ihn geshootet, wäre er nicht so groß geworden.

Selbst hier merkt man doch, wie viele Anti-Trump-Fans sich hier täglich an ihm abarbeiten, obwohl er eigentlich nix mehr zu melden hat. Man investiert massiv Zeit in ihn, um zu Zeigen wie sehr man abgeneigt ist. Eigentlich ein genialer Schachzug von Trump was nicht viele schaffen.

Ich bin nicht politisch, ich feier nur einfach meinen WWE Fall of Famer der President wurde. :D Dazu unterhält er mich bei seinen Reden und wie er seine Gegner auf die Palme bringt. Ich würde aber genauso Dwayne Johnson feiern, wenn er Presi werden würde :sneaky:.

Trump zeigt aber auch, wären die Medien und das Internet nicht so aufgeregt und nervös und würden über jeden Quatsch berichten, wäre Trump heute nur noch ein alter Ex-Presi der abgewählt wurde, und keiner würde sich mehr um ihn scheren.

EinStillerLeser gefällt das.
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die erste Anlage gegen einen USA Präsidenten ist wohl kaum über jeden Quatsch berichten.
    Und Trump's Zeit ist längst abgelaufen. Nur seine Fans und er selbst haben es noch nicht gemerkt. Selbst Fox news zeigt seine Veranstaltungen schon lange nicht mehr.

Teoha gefällt das.
  6. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Das glaub ich nicht, die Umfragen zeigen ihn vorne. Wenn Biden wirklich antritt heißt der nächste President Donald J. Trump

EinStillerLeser gefällt das.
  7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir stehen fest hinter Trump und die amerikanische Bevölkerung hat diese Hexenjagd schon lang durchschaut.

Gast 227647 gefällt das.
  8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nope, Trump fights for his wallet ;)

Wolfman563 gefällt das.
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher auch oder gehst du kostenlos arbeiten?

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, der ist Multi-Milliardär?