1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und da unsere Trump Fans so gerne an Wahlbetrug glauben hier ein gerade abgeschlossener Fall von tatsächlichem Wahlbetrug.
    In 2016 hatte ein Doulass Mackey über Twitter offiziell anmutende Wahlwerbung eingestellt, die suggerierte man bräuchte nicht zum Wahllokal sondern einfach nur eine SMS an eine bestimmte Telefonnummer mit dem Inhalt Hillary schicken. Dann hätte man seine Stimme abgegeben. 5000 Wähler sind offenbar darauf reingefallen. Eine Jury fand ihn schuldig. Er könnte bis zu zehn Jahre in den Knast wandern.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2023
    Teoha und Berliner gefällt das.
  2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Heute morgen hab ich mit meiner Frau Nachrichten geschaut, da kam der Trump Bericht.

Sie meinte, daß ist ja das allerletzte, die haben doch nur Angst das er wieder President wird. Das ist doch eine Hexenjagt.

Die Frau kennt sich aus (y)

EinStillerLeser gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Frage mich ganze Zeit, warum Trump sie auch wegen Verleumdung und Erpressung oder ähnliches nicht angezeigt hat. Und den Staatsanwalt, der das gut findet und glaubt, wurde ich auch anzeigen. Keiner fragt sich, wieso Trump überhaupt die Schweigegeldzahlung tätigen musste. Freiwillig hat er das nicht getan, so einer schmeißt nicht einfach so sein Geld weg.

EinStillerLeser und -Loki- gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es steht Trump ja jederzeit frei, eine Zivilklage einzureichen.

Das ändert aber genau 0,0 etwas an dem Vorwurf der illegalen Wahlkampffinanzierung.

Aber der wird schon genau wissen, warum er das nicht macht oder machen kann ;) Da steht Aussage gegen Aussage und Trump hat gezahlt.

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wohl wahr! So oft wie Trump Bauunternehmer, die für ihn gearbeitet haben nicht bezahlt hat....

horud gefällt das.
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eher Aussage gegen Aussageverweigerung. Er hat bei seiner Anhörung im letzten Jahr 440 mal die Aussage verweigert. Ist natürlich sein gutes Recht aber es ist derselbe Trump, der behauptet hat, dass nur Mobster die Aussage verweigern.

7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja aber das eigentliche isr, Trump ist davon gekommen ohne irgendwelche Konsequenzen.

Und da er Rechtlich nichts abbekommen hat und abstreitet das es einen Sturm gab. Wieso sollte man dann seine Anhänger bestrafen die das selbe sagen. Darum ging es mir.
    Ja das jetzt passiert ist halt schon etwas sagen wir seltsam. Hätte man auch Anklage erhohen wenn er nicht gesagt hätte er will wieder antreten ? Hat man so sehr Angst zu verlieren? oder besser man weiß das man verlieren wird. Ist es dann nicht im Grunde ein Angriff auf die Demokratie einen Kandidaten auszuschalten damit ihn die Mehrheit nicht wählen kann?

EinStillerLeser und Gast 227647 gefällt das.
  8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Thema ist für ihn auch nicht durch! Da läuft auch noch ein Verfahren zur Anklage.

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das haben mafiotische Charaktere nun mal an sich. Die lassen andere die Dreckarbeit machen. Al Capone ist über ein Steuervergehen gestolpert.

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    "Ich könnte mich auf die Fifth Avenue stellen und jemanden erschießen und würde keinen Wähler verlieren, das ist unglaublich."

Ich glaube das Trump Zitat kann man nicht oft genug posten, seine Anhänger hier bestätigen das immer wieder aufs Neue.
    Einfach nur furchtbar, was Teile der Gesellschaft für ein Rechtsempfinden haben.

Ecko, Rafteman, ms0705 und 7 anderen gefällt das.