1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    4.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich schaue gerade die CBS2 New York News. Also vor dem Gerichtsgebäude sind wohl nur Leute mit Plakaten wie: no one is above the law oder Tick TockTrump’s Time is up.
    Sieht irgendwie nicht nach Protest aus.
     
    Rafteman gefällt das.
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    4.222
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja hast schon Recht, da haben beide Parteien versagt.
    Das war in den USA und ist seine Meinung. Fangen wir nun mit petzen an in diesem Forum?
    Also den Sturm streite ich nicht ab aber Fox News stellt es als Besuch hin, also ein Moderator dort.

    Und es war in den USA nicht in Deutschland dazu kommt es ist seine Meinung. Er beleidigt oder verletzt niemand damit.

    Da finde ich die Story 9/11 wäre ein Fake schlimmer
    Ähm nicht dein ernst oder?
     
    Ulti und EinStillerLeser gefällt das.
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mag DeSantis sein, wer er will. Ich kenne ihn nicht gut genug, aber viel Gutes höre ich - als jemand, der sich einbildet vor allem der Menschlichkeit verpflichtet zu sein - nicht.

    Seisdrum... ein zutiefst verlogener, heuchlerischer, krimineller, vaterlandsloser Geselle wie Trump wird er nicht sein. Kann er gar nicht sein. Kann niemand sonst dort sein.

    Insofern... jeder ist besser als Trump. Wirklich, JEDER.
     
    horud, LucaBrasil und NickNite gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das du das gesagt hast, hat niemand behauptet.

    Da ist es wieder…….weil es schlimmeres gibt, ist es nicht schlimm ?

    BTW, ob Deutschland oder USA spielt keine Rolle.
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    4.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da gibt’s jetzt auch Neuigkeiten passend zum Thema Fakten leugnen: Der Richter im Verfahren der Dominion Wahlmaschinen gegen Fox News hat heute alle Argumente von Fox zurück gewiesen und klar gestellt, dass Fox News und die dort auftretenden Gäste wissentlich die Unwahrheit über die Dominion Wahlmaschinen verbreitet haben.
    Eine Jury wird jetzt in einem Gerichtsverfahren über den Fall zu entscheiden haben und entscheiden wieviel diese Lügen Fox kosten werden. Dominion klagt auf 1.6 Milliarden Dollar. Das Verfahren soll am 17 April beginnen.
     
    Medienmogul, horud, Rafteman und 4 anderen gefällt das.
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    So sind sie Trumps und seine Spießgesellen. Nur am tricksen und lügen um den eigenen Vorteil zu erhaschen.

    Ich hoffe die Demokratie in USA wehrt sich weiterhin! Was wäre das für ein Zeichen an die Welt, wenn eine der ältesten Demokratien sich von Trickbetrügern so an der Nase rum führen lässt.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    4.222
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das mit dem Sturm war nur generell zur Klarstellung.

    Ich finde nur das direkt melden schade.

    Die Aussage es gab kein Sturm würde ich noch als eine Meinung gelten lassen,besonders da nicht mal Trump deswegen ran genommen werden konnte.



    Du verstehst mich eventuell falsch, Fox hat es behauptet aber ich glaube nicht an eine Manipulation. Das mit Capital war nur ein Beispiel weil passend geschnitten sieht alles anders aus.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  8. ms0705

    ms0705 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    1.368
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es war einmal im Jahre 2016, Damals in einem Unbekannten Land.

    So fingen damals die Märchen Übrigens an..

    :LOL::giggle:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das Buch ist schon 2018 erschienen und war der Grund dafür, dass das mit der Schweigegeldzahlung herauskam. Damit kam der Fall ins Rollen.
     
    Wolfman563, Rafteman und NickNite gefällt das.
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    4.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß nicht was du damit sagen willst. Direkt nach dem 6 Januar sind mehrere Regierungsmitglieder zurück getreten und sie wollten sogar Trump absetzen. Das folgende Impeachment Verfahren ist nur knapp gescheitert. Es erfordert eine zwei Drittel Mehrheit im Senat und etliche Angsthasen im Senat waren zu feige sich ihrer rabiaten Basis zu stellen.
    Nur direkt nach dem sechsten Januar war die Stimmung auf allen Seiten klar und auch klar wer die Verantwortung trägt. Selbst so ein Speichellecker wie Lindsay Graham hatte zuerst die Nase voll von Trump. Mehrere Tage später wurde er zum Wendehals!
     
    Teoha gefällt das.