1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gegen Dich? Ich duelliere mich doch geistig nicht mit jemanden, der unbewaffnet ist. :whistle:

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Uns verbindet eine innige Freundschaft :love:

3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich würde Innenpolitik nicht mit Außenpolitik vergleichen und Krieg mit einem anderen Land ist ne andere Hausnummer.
    Sorry ich muss fragem das war nun ein Witz um hier die Leute zu ärgern oder?

Also eigentlich kam diese Idee sogar vorher aus Deutschland , einer einer Partei die die selbe Farbe wie Schimmel hat.
    Ne man hat jahrelang von allen Seiten korrupte Politker geduldet die Fördergelder zur Seite geschoben haben und nicht vom Volk anerkannt wurden aber hier gern gesehene Gäste waren. Wer dir Polizei nicht bezahlt muss sich nicht wundern wenn diese sich dann von den Taliban bezahlen lässt.
    Er hat bis heute viele Anhänger, er ist aus Partei Sicht die logische Wahl.
    Du meinst die Luftangriffe auf sie Russen une Syrien Flieger damit nicht weiter Zivilisten mit Giftgas getötet werden? Wo Obama sich in seiner Amtszeit ein Dreck für interessiert hat?
    Ja und dabei predigt er nicht einmal, marketing kann er.
    Religionsding, er muss keine Beweise liefern.
    Unsere Politer sind alle Engel?!
    Naja bei den Demos der schwarzen die zu Recht stinkend sauer waren, hat Trump nicht gerade die Hand ausgestreckt.
    Das war nun Joke oder?

4. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Mhh vielleicht ;)

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Genau das nennt sich Whataboutism. Hat doch niemand behauptet. Trump ist aber eine menschliche Katastrophe.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Loci
    Einen Putschversuch, der bei Erfolg in einem Bürgerkrieg hätte enden können, als Innenpolitik zu bezeichnen, wird im Minimum der Sache nicht gerecht.

7. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich frage weil erst Wurst verstecken spielen dann Trump kennen lernen , nicht nur Trump kennenlernen

Win Win , gerade du als Trump Fan müsstest gelernt haben der Meister würde auch jede sich bietende Situation nutzen. Du musst mehr Trump sein.

Wenn du es auf die Spitze treiben willst würdest du sie heiraten und ein Schwiegersohn von Trump werden. Win Win Win

8. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja aber das als Zeichen für Krieg mit anderen Land zu werten wäre auch zuviel wobei ich glaube, erst da hat Trump erst richtig gemerkt welche Macht er über seine Anhänge hat.

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der hat erst in den letzten Monaten seiner Präsidentschaft gemerkt, welche potentielle Macht er hat. Er war schließlich die ersten Jahre in einem Day Care Centre. Ihn haben die Perks interessiert die Macht weniger. Dazu kommt dass er politisch Paul Ryan (Steuersenkung) und Mitch McConnell (Supreme Court) hat machen lassen und nur einige Babies haben ihn wirklich interessiert wie das Pariser Abkommen, TPP, Iran und Obamacare und das auch nur weil alles Obama zugeschrieben wurde dazu natürlich alles was ihm nutzt wie Putin und die Saudis.
    Das Wissen um seine Macht macht ihn auch so gefährlich, schließlich ist er in gewisser Weise völlig unberechenbar, wie man daran gesehen hat, dass er beinahe einen Atomkrieg gegen Nordkorea geführt hätte.

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL::LOL: Das wird nie passieren. Allein die Sprachbbarriere wäre zu groß, mein Englisch ist doof da ich französisch wählte.