1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So wie damals? wo Mario Barth am Trump Tower die angeblichen Massenproteste suchte.
    Aber das waren Fakenews, da waren keine Massenproteste ;)

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Was ich mich schon seit längerem frage...

Beschäftigt Trump eigentlich (so wie Putin) eine Armee von Trollen, die in sozialen Medien, Internet-Foren, etc. gegen Bezahlung Propaganda für ihn machen?

Wenn ich mir das hier so angucke, erscheint mir das realistisch... andererseits: Im Vergleich zu Putin ist Trump dermassen klamm, der bezahlt höchstens mit Sammelkarten. Aber auch darüber wird man sich freuen... :D

ms0705 und ralphausnrw gefällt das.
  3. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Entweder das ... oder sie versuchen in Deutschland den Boden für den "deutschen Erlöser" zu bereiten ...

Fragen über Fragen ...

4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wirst du auch von jemandem bezahlt für das Schreiben hier z. B.?

5. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    "auch"?

Eulendieb gefällt das.
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Klar, ich werde auch von jemandem bezahlt. Für das Schreiben hier aber leider nicht... :)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na hier hat ja der große Führer himself auf seiner Plattform zu Protesten aufgerufen. Und nur ne Handvoll kamen bislang. Darunter so skurrile Typen wie so eine Schamanen-Kopie.

Beeindruckend.

8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sollen sie auch am Trump Tower?
    Donald ist in Mar a Lago Florida und nicht in New York.

9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Mein Ober-Putin-Versteher im RL ist auch freiwillig ein großer Trump-Fan.

Da ist nichts manipuliert. Die Begeisterung und Bewunderung für Donald Trump ist echt. Natürlich hat es was damit zu tun, wie er sich "füttern" lässt. Auf YouTube gibt es Videos von Tucker Carlson in Deutsch oder zumindest mit deutschen Untertiteln. Das guckt der Mann regelmäßig. Sein kostenloses Proton VPN aus der Schweiz mit dem Darknet-fähigen Tor-Browser befähigen ihn, die deutsche Version von Russia Today zu lesen. Das tut er täglich.

@Insomnium hat vor ein paar Tagen festgestellt, dass mit diesem Mann kein vernünftiges Gespräch möglich ist, weil er ständig mit irgendwelcher Verschwörungs-Sch***** kommt. Selbst meine geliebte BBC gehört zum Soros-Imperium, weil Soros ein böser Oligarch ist, der 80% der westlichen Medien kontrolliert.

Russland ist unbesiegbar, und es gibt eine neue Allianz von Weltmächten, wo auch Brasilien zu gehört. Die Russen bedrohen die USA mit Super-U-Booten. Zelensky ist ein Verbrecher, der keinen Frieden will. In der Ukraine hat ein Völkermord an der russischen Minderheit statt gefunden.

Das ist seine Welt. Das glaubt er wirklich. Jede Diskussion ist sinnlos. Joe Biden nannte er nicht beim Namen, sondern er nannte ihn beständig "Die Leiche".

Selbstverständlich ist er ungeimpft. Über diesen Punkt hätten wir uns beinahe zerstritten, weil ich ein Impf-Befürworter bin. Er durfte seinen Arbeitsplatz im medizinischen Bereich behalten, weil er zu den "Skilled Workers in Short Supply" gehört. Er bekam weder eine Abmahnung noch eine Vorladung zum Gesundheitsamt.

Ein weiterer Meilenstein ist seine Ablehnung von Schwulen und Lesben. Ich werde ihn am Wochenende fragen, was er von Uganda hält. Meine Erwartenshaltung ist, dass er die neuen Gesetze in Uganda supergut finden wird.

Das ist freie Meinungsäußerung in Westfalen im Jahr 2023. Bei der Entwicklung dieser politischen Gesinnung handelt es sich um einen allmählich schleichenden Verlauf über mehrere Jahre.

Ich habe mitbekommen, wie er im Laufe der Jahre immer extremere Positionen eingenommen hat, die ich inhaltlich in keiner Weise teile.

Das ist kein Scherz. Diese Geschichte ist wahr. Um mich herum gibt es viele Menschen, die sich politisch in jene Richtung bewegen, wo mein Ober-Putin-Versteher bereits angekommen ist.

Hier in diesem Politik-Forum sehe ich diese Entwicklung ebenfalls. Ich bewundere @Eike, weil er es schafft, seine Mitforisten respektvoll zu behandeln - was z.B. @Teoha überhaupt nicht gelingt.

Ich beteilige mich gelegentlich an diesem Politik-Forum, um die Fahne hochzuhalten - für das, was ich glaube:

Ja zur Corona-Schutzimpfung.
    Nein zu Vladimir Putin.
    Ja zu Waffenlieferungen an die Ukraine.
    Deutliche Schuldzuweisung an Vladimir Putin als den alleinigen Aggressor in einem völlig unsinnigen Krieg.
    Ja zu Joe Biden, über den eine NYT-Kolumnistin schrieb: "He is a great President".
    Nein zur Justizreform in Israel.

Mit meinen Beiträgen werde ich keinen einzigen Putin-Versteher und keinen einzigen Trump-Supporter umstimmen.

Ich glaube aber, dass die Mehrheit der Leser dieses Forums nicht registrierte Gäste sind, die folglich nicht antworten und auch keine Likes verteilen können.

Falls jemand hier aufschlägt, der auf der Suche nach der Wahrheit ist, dann will ich hier das sagen, was ich für richtig halte. Das ist meine Auslegung von Meinungsfreiheit.

Ich darf hier in Deutschland schreiben, dass ich Vladimir Putin für psychisch krank halte, weil er nach meiner fachlichen Einschätzung unter Wahnvorstellungen leidet. Und Trump hat auch eine psychische Störung, nämlich zumindest eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.

Ich darf das schreiben. Ich darf i24 News, Al Jazeera, CNN, ndtv, Newsmax, TBN und TF1 gucken. Noch sind wir ein freies Land. Vorläufig noch. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2023
  10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh ja ein neuer Roman am Abend :love:

Ulti und RugbyLeaguer gefällt das.