1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Grundsätzlich ist es hier kein rechtsfreier Raum, um jemanden gegenüber persönlich zu werden und vielleicht auch zu beleidigen. Sicherlich gibt es auch Meinungen, die nicht so recht in das Weltbild der anderen reinpassen, aber man kann es sehr wohl versuchen, die Meinungen der anderen zu respektieren. Es heißt aber nicht, dass man sie akzeptieren muss.

Es besteht auch die Möglichkeit, einfach mal über bestimmte Beiträge zu stehen, ohne sie groß zu kommentieren. Aber anscheinend funktioniert es hier nicht so gut, wie man es sieht.

Oder wird man auch gegenüber dem Nachbar persönlich, wenn man jahrelang Seite an Seite gewohnt hat und miteinander gut ausgekommen ist?

Nee, sorry, wir sind hier nicht im Kindergarten.

ms0705 und Gast 226582 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Habe ich Dich angesprochen? Nein! Aber ja, ich finde es witzig, in Anbetracht früherer PNs, wer Dir da Likes gibt und Dir zur Seite springt ... ja ... Du hast es geschafft ... bist jetzt einer von denen, über die Du Dich bei mir ausgeheult hast ... keine Sorge, die Namen nenne ich nicht, will Dir ja nicht Deine zarten neuen Banden gleich zerstören ... :)

Und zum Abschluss: Ich habe keine Ahnung, wie oft ich Dir Dinge erklärt habe, auch per PN ... aber spätestens seit gestern (inkl. Deinem Avatar, den Du wieder gelöscht hast) und dem Umstand, dass Dir weder der Sturm auf das Kapitol oder die "Geldquellen" des "großen Donald" die Augen öffnen, ist das Thema für mich erledigt ... viel Spaß hier mit Deinen neuen "Freunden" im Forum ... allerdings ein letzter kostenloser Hinweis: In dem Teich bist Du der Guppy zwischen den Hechten ... und damit wünsche ich Dir ein vergnügliches Leben ... bis zum Erwachen ...

Winterkönig gefällt das.
  3. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Nochmal, was soll der Mist. Wer mir likes gibt, kann ich nicht beeinflussen. Hab ich likes oder ähnliches zurück gegeben?
    Ich suche hier keine neue Bände, ich suche hier keine neuen Freunde oder Gesinnespartner.
    Ich bin nur Trumpfan. Und dafür werde ich seit Tagen wieder gesteinigt, bzw. ständig wird mir das um die Ohren gehauen, auch bei andere Thema.
    Ich hab hier niemand was getan, niemand beleidt. Trotzdem bin ich so einem persönlichen Shitstorm ausgesetzt. Nur weil ich ne andere Meinung zu einem Thema hab.

Medienmogul gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich gehe mal davon aus, dass Du damit nicht mich gemeint hast ... denn bis heute hast Du es noch nicht erlebt, wenn ich wirklich austeile, alles seziere und bis an den Rand des juristisch Erlaubten gehe. Dazu bin ich mittlerweile viel zu altersmilde und es ist mir die Mühe nicht mehr wert. Ich reagiere jedoch noch dann mit einer gewissen Launigkeit, wenn man mir unterstellt "rechts" zu sein oder wenn es in den Bereich einer Üblen Nachrede geht ... und glaub mir: Ich kenne die Unterschiede und die Grenzen dessen, was man schreiben darf, sehr genau ... im Gegensatz zu all denen, die sich für wahnsinnig clever und intelligent halten. Dir natürlich auch einen schönen Abend, wie auch Napfi ... ;)

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich zitiere jetzt nicht nochmal deine Huldigung an Trump.
    Das ist sicher weitaus mehr gewesen, als eine reine Meinungsäußerung.
    Eine Huldigung für jemanden, der den Pöbel aufwiegelt, um das Kapitol zu stürmen. (5 Tote)
    Das lässt mich einfach fassungslos zurück.

ms0705, Insomnium, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2022
  7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier mal eine große Show am Beispiel Obama:

Ein großes Stadion, in dem Fall das Invesco Stadium in Denver mit ca 70000 Plätzen welches komplett ausgebucht ist.
    Viel pathetisches, geht über mehrere Tage, am Ende ist die ganze Familie inklusive Kinder da und es gibt einen Ballonregen und Feuerwerk.
    Das Ganze wird natürlich im TV zur Primetime live übertragen.

Genau so wollen es die Amerikaner und wer Präsident werden will muss sowas liefern.
    Jetzt mal als Vergleich, kann sich jemand Olaf Scholz bei sowas vorstellen?
    Ich nicht:LOL:

Deshalb würde er auch nie US Präsident werden, selbst wenn er könnte.

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann kriegst du jetzt mal eins von mir. :p

Redfield gefällt das.
  9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch eine zulässige Meinungsäußerung. Davon gibt es in den USA viele Millionen. Und in meinem Freundeskreis habe ich auch einen Trumpfan.

Ein gewisser User namens M. hat mir schon vor zwei Jahren empfohlen, mit meinem o.g. Freund "Beziehungsabbruch" zu machen.

Ich weigere mich. Ich kann andere politische Meinungen aushalten. Deswegen kündige ich niemandem die Freundschaft.

Zur Vermeidung von Mißverständnissen: wäre ich in den USA wahlberechtigt, dann hätte ich Joe Biden gewählt.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da ich in den letzten Beiträgen @sanktnapf zu verstehen gegeben habe wie es sein kann sich von die einen Hetzer zu distanzieren aber von einen anderen (Trump) nicht. Kannst du ja nur mich meinen.

Und nein, ich war noch lange nicht unter der Gürtellinie. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2022
    ms0705 gefällt das.