1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Sorry, diesen Schuh hast du dir schon selbst angezogen.

Und wer sich auf der einen Seite von Hetzer distanziert und auf der anderen Seite hier einen Hetzer hinter läuft braucht sich auch nicht wundern wenn er dementsprechende Kommentare bekommt. :rolleyes:

2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Man kann Politisch andere Meinungen haben, aber komischerweise werden die, die auf der moralisch besseren bzw. richtigen Seite stehen immer persönlich. Ich hab doch auch keinen hier persönlich angegriffen weil er ne andere Meinung hat.

Aber alle die auf einen drauf hauen macht natürlich immer Spass und man fühlt sich dann ganz stark. :rolleyes:

Für mich ist das Thema damit beendet, meine Meinung ist ja jetzt bekannt.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und halte es bitte auch weiterhin so. (y)
    Diejenigen, die persönlich werden, demaskieren sich selbst. Zeigen sie doch, dass es ihnen nicht um den Meinungsaustausch ansich geht, sondern eher darum, andere Meinungen nicht zulassen zu wollen.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sagt der richtige. :rolleyes:

ms0705, Rohrer und Gast 140698 gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie süß ... da bilden sich ganz neue Allianzen ... ich lach mich tot ... vor allem, wenn ich an alte PNs von Napfi denke ... über die bösen rechten User hier ...

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

:geek:

Wolfman563, ms0705 und Rohrer gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, sagt der Richtige. ;)
    Denn ich schreibe meine Beiträge in der Regel ohne persönlich zu werden. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich Beleidigungen oder Unterstellungen wortlos hinnehme. Und das gelingt nicht jedem hier.

Medienmogul gefällt das.
  7. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also bitte Ja.
    So wie Sankt napf und die Anderen Trump Fans diesen verteidigen, Dann muss man halt auch mal mit wiederspruch rechnen.
    :rolleyes:

Winterkönig gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbstverständlich muss man auch Widerspruch hinnehmen. Aber scheinbar bedeutet Widerspruch bei einigen Leuten hier, möglichst tief unter die Gürtellinie zu schlagen. Und das finde ich nicht okay. Übrigens, dieselben Leute die unter die Gürtellinie schlagen sind im Austeilen ein Schwergewicht aber was das Einstecken angeht, sind sie eher im Fliegengewicht zuhause. ;)

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Also ich weiß nicht. Wenn Sanktnapf "voll auf die Grünen und Umweltschutz" abfährt, sich über den rechten Mob beschwert, aber Trump (der absoluteste Gegenteil ist) huldigt, dann ist das einfach nur pure Heuchelei. Zumal es paradox ist. Wenn Trump einen Mob beschwichtigt ist es in Ordnung, denn es ist ja Trump. Zumal er dazu nie wirklich etwas gesagt hat. Und es war ja nicht nur der Sturm aufs Kapitol. Alles davor und danach war ja auch kein Deut besser.

ms0705 gefällt das.
  10. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Wo bilde ich hier irgendwelche Allianzen? Was soll das?