1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ????

Warum ?
    Meines Wissens gab es mehrere Präsidenten die nicht gewählt wurden.
    Der erste war (Vizepräsident) John Tyler 1841 als Nachfolger von William Harrison, der sich kurioserweise bei der eigenen Amtseinführung so erkältete, das er daran starb.

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Zusammenhang ist doch völlig klar:

In Trumps Amerika möchten wir nicht leben.

Mythbuster schreibt in Beitrag Nr. 2603: Früher waren die USA sein Traumland. Heute ist er desillusioniert.

Diese veränderte Wertschätzung, die viele Deutsche den USA entgegen bringen, hat viel mit der Person Donald Trump zu tun - und mit seinen Wählern.

Ich freue mich, dass in diesem 1 1/2 Jahre alten Thread zurzeit wieder etwas Leben ist.

Wenn du meinst, dass einzelne User zu viel Nebensächliches schreiben, dann empfehle ich dir die Verwendung einer Ignorier-Liste. Meine Wahrnehmung ist: das ist hilfreich. Andererseits haben diverse Stamm-User den Eindruck, dass im Politik-Forum zurzeit alles toleriert wird, was Klicks bringt.

Kannst du Fox News sehen? Ist dir klar, wie die republikanischen bzw. konservativen Medien die Sache interpretieren?

70% der republikanischen Wähler glauben, dass Biden nur durch Wahlbetrug an die Macht gekommen ist.

Rechte Medien schüren die Angst vor einer Invasion aus Mexiko.

Trump wird diese Sache mit hoher Wahrscheinlichkeit unbeschadet überstehen.

In der Fernsehberichterstattung ist mir aufgefallen, dass seine Residenz in Florida doch ziemlich pompös und luxuriös ist.

In Amerika gibt es viele Menschen, die sehr viel Geld haben.

Das sieht nicht gut aus für die Demokratie.

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    sind eigentlich alle Trump Fans so dumm ?
    Bewaffneter will FBI-Büro stürmen und wird erschossen

eine 1 Mann Armee stürmt ein FBI Gebäude, es geht schief, er flüchtet und stirbt dann im Kugelhagel ?
    Warum macht man sowas ? Das der Trottel das nicht überlebt, das war doch vorher zu 100% sicher.

Insomnium gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das gefällt mir gilt für den Typ, der dabei drauf gegangen ist. Natürliche Auslese, so böse das auch klingt. (y)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Imho JA

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern bei Sky News (Astra 19) ein Republikaner im Interview. Der sagt, das Ziel dieser rechtswidrigen Aktion ist, die Stammwähler der demokratischen Partei zu motivieren, bei den Midterm Elections zur Wahl hin zu gehen.

Aktuell sind 20% der demokratischen Stammwähler mit Bidens Versagen so unzufrieden, dass sie zu Hause bleiben werden - was den Republikanern bei den Midterms einen sicheren Sieg einfahren wird.

Durch solche Aktionen wollen die Demokraten ihre eigenen Stammwähler motivieren. Sonst nichts.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    und was ist wenn sie Beweise gefunden haben und dann Trump anklagen, was sagst du dann ?

Teoha und grmbl gefällt das.
  9. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass Trump mächtig Dreck am Stecken hat, liegt auf der Hand. Warum hätte er sonst die Aussage verweigern sollen? Er will sich halt nicht selbst belasten.

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump ist der lebende Beweis, dass Frechheit siegt. Er kommt schon sein ganzes Leben damit durch. Frechheit hat ihn vor mehrmaligen Pleiten gerettet und das Überleben von unzähligen Skandalen beschert. Das dürfte auch ein Grund für seine Beliebtheit sein. Der Versager zeigt der feinen Gesellschaft den Stinkefinger und gewinnt.
    Der Beweis steht aus, dass Frechheit verliert.