1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da bleibt die Frage, ist sie überhaupt Mitglied der GOP? ich weiß es gar nicht.

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, damit kann man nun wirklich jede Debatte zerstören. Nach deiner Argumentation darf sich also kein Deutscher über US-amerkianische Innenpolitik äußern. Dann solltest du vielleicht überlegen, ob ein deutschsprachiges Forum dir gut genug für eine Diskussion ist. Du streust hier ein paar Schlagworte von "Arroganz" und "Belehrung" ohne erkennbaren Anlass ein. Vielleicht weil es dir gerade Spaß macht. Aber mit Diskussion hat das dann nicht viel zu tun.

Selbst wenn es in den USA seit 20 000 Jahren Demokratie geben sollte, ist es doch möglich, dass diese Demokratie heute von einer Partei an die Wand gefahren werden kann. Dein letztes "Argument" übersetzt ist ungefähr soviel wie: Ich bin älter als du, also habe ich recht. Damit kann ich nicht so viel anfangen.

Volterra, Gast 140698 und Teoha gefällt das.
  3. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach und das legst du fest oder wie?
    alles klar :LOL:

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    EinStillerLeser gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, DU bist ja der, der was festgelegt hat (Andere dürfen nix kritisieren). Was bildest du dir ein ?
    Wenn niemand deine marode amerikanische Demokratie kritisieren darf, was willst DU dann hier ?

Kindergeburtstag kannst du im Kreise deiner Gesinnungsgenossen feiern........HIER musst du aber mit Gegenwind leben..

Ach nein, du hast ja anders Denkende auf deiner kleinkindischen Ignoreliste.

Monte gefällt das.
  6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Monte gefällt das.
  7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Und es zeigt sich wieder mal dass die Medien in Sachen Trump nicht objektiv schreiben:
    Auf einem Rollfeld in der Pampa rostet Trumps Luxus-Jet einsam vor sich hin
    und die Meldung von heute (y)
    Trump lässt seine Boeing renovieren

BartHD gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat jemals objektiv mit den Medien kommuniziert?
    Ansonsten ist der Beitrag schon zutreffend. Was er als "renovieren" bezeichnet ist eine Überholung und die ist sowieso vorgeschrieben.

Gast 140698 gefällt das.
  9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Seh ich nicht so. Mal ganz logisch gedacht. Warum sollte er ein Flugzeug verrosten lassen? Ja wie kommt man darauf dass das rostet? man sieht das Flugzeug aus einer weiten Entfernung. Den allgemeinen Zustand der Maschine kann niemand nur durch das Bild erkennen. Würde die amerikanische Flugaufsichtsbehörte FAA ein rostendes Flugzeug noch zulassen? man müsste mal auf Flugradarseiten checken wann die Maschine das letztemal flog und wohin. Ich denke in den USA wird es auch sowas wie einen "TÜV" für Flugzeuge geben, und wäre die Maschine in einem derart schlechten Zustand, dann würde man sie nicht mehr zulassen. In seinen 4 Jahren Amtszeit sah ich die Maschine nirgendwo rumstehen, daher vermute ich dass sie in einem Hangar stand.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast festgelegt, dass ein Deutscher sich kein Urteil über den Zustand der Demokratie in den USA bilden darf - solange das Urteil anders als deines ausfällt.

Teoha gefällt das.