1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Leute, es ging mir nicht um Fußballvereine sondern um die Gruppendynamit die viele Menschen mitzieht und dadurch mehr Leute dummes tun, obwohl sie nicht deshalb gekommen sind.
    Ja einzelne sind deshalb angereist, aber die meisten wurden wohl durch die Gruppe, den Hype und auch die mitreisende Rede einfach mitgezogen.

EinStillerLeser gefällt das.
  2. otto67

otto67 Guest

Ach jetzt war das einfach nur eine mitreißende Rede. Was ist nur davon
    übrig geblieben?
    Anscheinend nichts.

Teoha gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich meinte damit auch nicht, dass mich die Rede mitgerissen hat. Ich verurteile den Sturm auf das Capitol aufs schärfste. Auch finde ich das verhalten vom Donald, nach der Wahlniederlage als peinlich.
    Ich wollte mit den Posts halt erklären, wie es passiert das sowas ausarten kann. Hab ich schon bei Auswärtsspielen und auch bei Punkfestivals erlebt.

Trotzdem finde ich die Grundidee seiner MAGA Bewerbung immer noch gut. Mein Trump-Shirt zieh ich aber mittlerweile schon wieder an. Und eben auch der Ring kommt in meine WWE Sammlung, das hat aber eher was mit dem Hall of Famer Status zu tun.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Maximal.......:cry:

otto67 gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hier noch ein Video vom Presidents`Day. Die Leuten feiern ihn immer noch

Der Ex-Präsident winkt seiner Anhängerschaft zu, die so zahlreich am Montag am sogenannten „Presidents‘ Day“ in der Nähe seines Wohnsitzes Mar-a-Lago zusammenkam. Ausgerechnet an dem Tag, an dem die US-Amerikaner:innen ihrem ersten Präsidenten George Washington gedenken, tritt Donald Trump erstmals seit Langem wieder in der Öffentlichkeit auf.

Für viele seiner Anhänger:innen ist Trump noch immer „ihr“ Präsident, die Wahlniederlage gegen Joe Biden akzeptieren sie nicht. Dan Scavino, unter Trump Vize-Stabschef für Kommunikation und Soziale Medien, teilte auf seinem Twitter-Account ein Video, das Trumps ausgelassene Anhängerschaft in Florida zeigt. Zu sehen sind Schilder mit der Aufschrift „Trump hat gewonnen“ und „Trump 2024“. Trump hatte sich in der Frage nach seiner politischen Zukunft zuletzt bedeckt gehalten. Trump kündigte zwar am Tag seiner Amtsübergabe an, seine Familie werde „zurückkehren“ - wann und in welcher Form ließ er jedoch offen.

Quelle Trump-Comeback: Ex-Präsident lässt sich bei Auftritt feiern - erstaunliche Szenen in Mar-a-Lago befeuern Gerüchte | Politik (merkur.de)

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Na mal sehen, ob er in 4 Jahren noch eine Chance hat.

Vielleicht finden die Reps noch einen besseren Kandidaten, selbst wenn die Demokraten zum Zeitpunkt eher schlechte Umfragewerte hätten.

Wenn Biden kriegerisch handelt (muss !?), dann sicherlich.
    Nebst wirtschaftlicher Sachen, auch bedingt durch die Corona Krise. Wie er diese lösen kann.
    - lustig finde ich die Bemerkung in diversen Videos, das die "feinen Östküsten" Protagonisten links sind, und der Underdog eher rechts ?
    Das ist wohl eine verschobene Wahrnehmung, wie das hier bspw. auch bei den Grünen stattfindet.

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mario789 gefällt das.
  8. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wenn du wissen willst, wer vom Hass zerfressen ist, dann guck dir Trump an.

Gorcon, Kabelfan2020, TOC und 4 anderen gefällt das.
  9. otto67

otto67 Guest

Gut, umschreib ich es halt anders:
    Solch blinde Gefolgschaft hat noch nie zu was Gutem geführt.

Teoha, Lakoma und Gast 140698 gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist, das man der blinden Gefolgschaft leider nicht das Sonnenlicht der Erkenntnis beschreiben kann.