1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Weis ich nicht ich kenne da niemanden. Hier ging jeder zur Fahne.

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Der Unterschied zu anderen Irgendwastuenden ist, dass es beim Zivi keinen anderen Begriff gibt bzw der schon immer ausgeschrieben so hieß.

Gibt es eigentlich weibliche Zivis?
    Von der Definition als Wehrersatzdienst und da es m.W. bisher keine Wehrpflicht für Frauen gibt, wohl eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2021
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nikki Haley wendet sich von Trump ab

Die frühere amerikanische UN-Botschafterin Nikki Haley bricht als eines der wenigen prominenten Mitglieder der Republikanischen Partei öffentlich mit Ex-Präsident Donald Trump. "Er schlug einen Weg ein, den er nicht hätte gehen sollen - und wir hätten ihm nicht folgen und nicht auf ihn hören dürfen", sagte Haley in einem Interview mit der Website "Politico". "Und wir dürfen nicht zulassen, dass so etwas jemals wieder passiert." Die 49-jährige Haley, die auch Gouverneurin des Bundesstaates South Carolina war, gilt als mögliche Kandidatin der Republikaner bei der Präsidentenwahl 2024.

...

Haley verurteilte speziell, dass Trump seinen Vizepräsidenten Mike Pence am 6. Januar kritisierte, während seine Anhänger im erstürmten Kapitol "Hängt Mike Pence" riefen und nach ihm suchten. "Das widert mich an."

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    NICHT SCHULDIG!(y)

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2021
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

EinStillerLeser gefällt das.
  6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Statement von Former President Trump:

sanktnapf gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Auch wenn Trump freigesprochen worden ist glaube ich nicht , und das ist nur meine Meinung, dass die Republikaner ihn noch Mal als Kandidat 2024 aufstellen werden.

Trump hat den Republikaner trotz allem schaden zugefügt.

Aber wie gesagt es ist nur meine Meinung und hat nichts mit Glaskugel schauen zu tun.

Denn der Sturm auf dem Kapitol wird trotzdem an im kleben bleiben egal ob er nun für unschuldig gesprochen worden ist.

Wolfman563 und Gorcon gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Redaktion von Spiegel Online wird jetzt bestimmt toben....

EinStillerLeser gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber auch nur weil das nicht vor einem Gericht verhandelt wurde. Sonst hätte ihn jedes Amerikanische Gericht für Schuldig gesprochen. Die Beweise waren ja schließlich da.

Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ehrlich gesagt ist es gut so! Ein Schuldspruch hätte der GOP geholfen, mit dem Kapitel abzuschließen. So wird sie lange unter den Nachwirkungen leiden ...

Senatoren, die ihn nicht verurteilt haben, hoffen auf die Stimmen der Trump Anhänger ... die Frage ist nur: Wie viele Stimmen der gemäßigten Republikanischen Wähler verlieren sie im Gegenzug?

Ich habe heute Nacht von zwei enttäuschten Bekannten aus den USA Mails bekommen, dass sie so nicht mehr die GOP wählen können, auch wenn sie im Herzen konservativ sind, aber das können sie „ihrer“ Partei nicht verzeihen. Das mag nicht die Mehrheit sein ... aber einige Prozente reichen, dass es in den Battleground States zu dauerhaften Verwerfungen kommt ...

Schon jetzt hat man beobachtet, dass diejenigen, die „zu nah am Feuer“ standen, abgestraft wurden, siehe die Nachwahlen.

Und was passiert in vier Jahren ... immer unter der Voraussetzung, er landet nicht im Gefängnis ... entweder stellt die GOP ihn wieder auf ... dann ist es klar, wie der Wahlkampf laufen wird und mal sehen, welche Wähler sich dann von der GOP abwenden werden ... denn bis dahin wird noch viel „schmutzige Wäsche“ an die Öffentlichkeit gelangen.

Stellen sie ihn nicht auf oder sollte sein Ego noch weiter anschwellen, gründet er seine MAGA Partei ... dann wird die GOP auf Jahrzehnte gespalten und zerlegt ...

Wie gesagt, aus meiner Sicht, selbst Schuld ... jetzt wäre die einzige und letzte Chance einer klare Kante gewesen ...