1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich frag mich schon lange, was jetzt manche machen, ohne kritiklos ein Idol anzubeten.
    Denen fehlt doch was.
    ;)
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    - Moderation -

    Nachdem jetzt genügend persönliche Nettigkeiten ausgetauscht wurden, jeder noch einmal seinen Standpunkt vertreten konnte, sollte das Thema seiner Präsidentschaft abgeschlossen sein.

    Die Standpunkte aller Diskutanten in Bezug auf seine Leistungen und Entscheidungen innerhalb seiner Amtszeit sind hinreichend ausgetauscht. Endloses Nachtreten muss auch nicht zwigend sein, es bringt niemanden wirklich weiter und wird die Stimmung im Forum nur unnötig weiter aufheizen.

    Also jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema: Nach der US-Wahl ...Wie geht es mit Trump weiter

    Das bedeutet: Berichte und Fakten zu Trump, die alles seit dem 21. Januar 2021 betreffen. Seien es sein neuer Wohnort, Berichte über seine neuen Tätigkeiten, wie auch Anklagen, Gerichtsverfahren etc. pp. Bitte jeweils bei belegbaren Fakten und Tatsachen bleiben und persönliche Angriffe auf andere Forenmitglieder vermeiden. Danke!

    - Moderation -
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Trump wird sich in Kürze vor dem Senat wegen Anstiftung zum gewaltsamen Angriff auf das Kapitol verantworten müssen. Seine nachträgliche Distanzierung dürfte ihm nur wenig nützen. Zahlreiche Randalierer wurden bereits inhaftiert und verteidigen sich damit, dass sie auf Geheiß des Ex-Präsidenten gehandelt hätten. Es gibt genügend Belege dafür, dass dem tatsächlich so war.

    Ein Schuldspruch erscheint angesichts dessen als durchaus möglich. Dass sämtliche republikanische Senatoren Trump, nach allem, was geschehen ist, weiterhin die Vasallentreue halten, glaube ich nicht. Einige werden auch ein Interesse daran haben, ihre Partei endgültig von dem Mann zu befreien.
     
    -Loki-, LucaBrasil, Lakoma und 5 anderen gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wahrheiten sind Hetze und Hass ?
    Oder war das auch nur Ironie ?:sneaky:

    Zumindest die Aliens haben erreicht, das es Trump nicht wurde.
    Denn er hatte vor ein Geheimabkommen / Ufos offenzulegen.
    - das kann man so lesen.
    :p:D

    So oder so, er ist nicht zu beneiden.
    Sein Ego ist böse danieder.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @brixmaster: Es ist egal, ob es Ironie war, bitte #1552 beachten! Man muss das hier nicht mehr weiterführen, danke!
     
  6. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also ich verstehe Redfield so: die Hetze gegen Biden hört auch nach seiner Vereidigung nicht auf. Oder verstehe ich das falsch?
     
  7. Shepherd

    Shepherd Guest

    Quelle?

    Ich habe bisher absolut nichts gefunden, was dazu führen könnte, Trump rechtlich etwas in der Richtung nachweisen zu können. Im Gegenteil, er sprach ja noch von peaceful.
    Und wenn Randalierer sagen, Trump wollte das so, dann ist das natürlich kein Argument. Ansonsten kann ich auch irgendwo einbrechen und schreiben User XY aus dem Forum wollte das so. Man muss Trump schon etwas nachweisen und da sehe ich nichts, da er eben nicht sagte geht ins Capitol und schlagt alles kaputt. Jeder weiß, dass Trump moralisch dahinter steckt, aber rechtlich sah ich da bisher nichts Ausreichendes.
    Wenn die Republikaner für eine Veurteilung stimmen, dann nur weil sie ihn für 2024 loswerden wollen.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    QAnons apokalyptische Abrechnung verpufft

    die sind tatsächlich davon ausgegangen, das Biden verhaftet wird
    OMG, wie verblendet sind die eigentlich ?

     
    Kabelfan2000 und -Loki- gefällt das.
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213

    Wenn man sich mal 4 Jahre zurück erinnert, dann hat Trump am ersten Tag das schrittweise Ende von Obamacare per Exekutivanordnung eingeleitet, innerhalb weniger Tage ein Dekret zum Mauerbau an der Grenze zu Mexiko, Einreisestop aus bestimmten muslimischen Ländern, Chigaco gedroht Bundestruppen zu schicken, gedroht Zahlungen an z.B. die UN zu reduzieren, Rückzug aus Verträgen, Mexiko mit Einfuhrzöllen gedroht, usw. usf.

    Ist das die Art von "versöhnlich" die Dir vorschwebt?


    Wenn Biden nun z.B. dem Pariser Klimaabkommen wieder beitreten möchte, dann halte ich das schon für sehr versöhnlich. Nämlich den anderen Staaten gegenüber, die damals mit den USA dieses Abkommen beschlossen haben.
     
    -Loki- und Lakoma gefällt das.
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das was er im Wahlkampf versprochen hat. Hat wohl viele überrascht dass ein Politiker macht was er im Wahlkampf versprochen hat.