1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hätte gedacht, dass mit der Vereidigung von Joe Biden, die beispiellose Hetz- und Hasskampgne gegen einen amerikanischen Präsidenten, die meiner Meinung nach einmalig in der Geschichte ist, ihr Ende findet.
    Falsch gedacht.

RugbyLeaguer gefällt das.
  2. Wer selbst Hass und Hetze verbreitet wie Trump, muss sich nicht wundern, das sich diese eben dann irgendwann auch gegen sich selbst richtet. Trump kriegt nun das was er verdient.

Winterkönig, Teoha und Kabelfan2020 gefällt das.
  3. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde mich nicht zu früh Freuen, Biden macht alles von Trump kaputt, das wird bei vielen nicht Gut ankommen. Etwas mehr Vernunft hätte ich schon Erwartet, Langsam und Versöhnlich geht anders, ich habe definitiv Angst, das die Sache aus dem Ruder läuft und Extremisten beider Seiten in einem Atomwaffenstaat aufeinander Losgehen. Dann wird es mehr als ungemütlich.

4. Das verstehe ich jetzt nicht. Soll er etwa nicht dem Pariser Klimaabkommen wieder beitreten oder wieder zu WHO gehen? Wenn Trump mal irgendwas sinnvolles gemacht hätte, dann hätte Biden das nicht zurückgenommen. Nur da war nicht so viel in den 4 Jahren.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt leider.

Winterkönig gefällt das.
  6. Es bleibt zu hoffen, nachdem die Urform weg ist, das man sich auch bald von den Mutationen in Brasilien und Großbritanien bald entledigen wird, oder wo sonst Trumpmutanten sich rumtreiben auf der Welt.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch macht er das! Es war ja auch ein großer Fehler von Trump die vielen Verträge zu kündigen (Klimaabkommen, Atomvertrag mit dem Iran usw.) Das hat alles zu einer deutlichen Verschlechterung der Außenbeziehungen geführt.

8. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump hat einen Scherbenhaufen hinterlassen. Selbst wenn er wollte, könnte Biden da nichts noch kaputter machen.

9. Gespannt bin ich schon, ob zum Beispiel CNN auch mal Kritik an Bidens Politik übt. Ich habe in den letzten Wochen viel CNN geschaut, von einer neutralen Berichterstattung im klassischen Sinn, konnte man bei CNN jetzt nicht gerade sprechen. Ähnlich war es wohl auch bei Fox News.

10. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    400.000 tote Amerikaner, und der Mann findet seine Amtszeit großartig.