1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Russen und Chinesen sehen online was auf den Rechnern passiert, da braucht es nicht Daten von Vorgestern

Gast 140698 und -Loki- gefällt das.
  2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    @Gorcon Wer soll den sonst kommen? Trump ist mittlerweile das dreckige Kind mit Läusen auf den Schulhof mit den keiner Spielen will. Da werden ehemals getreue Ausreden wie "Ich muss zum Tierarzt weil mein Goldfisch schuppen hat" benutzen um nicht an der Veranstaltung teilnehmen zu müssen.

Gorcon gefällt das.
  3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wie das wohl aussieht, die Russen schauen Live auf den Rechner eines Chinesischen Mitarbeiters der auf den Rechner eines Amerikanisches Mitarbeiters schaut und dieser schaut sich gerade live den Bildschirm eines Russichen Mitarbeiters an.

Rafteman und Medienmogul gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich frage mich, ob The Donald oder Foristen hier uns morgen erklären werden, wie unbeliebt Biden beim Volk ist, weil so wenig Menschen bei der Feier sind ... :D

Gorcon und -Loki- gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte Morgen dann einen neuen Thread erstellen "Nach der US Wahl. Wie geht es mit Biden weiter.."

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In 4 Jahren dann. ;)

-Loki- gefällt das.
  7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Die spannende Frage ist ja, ob er vereidigt wird oder nicht.

Der Betrüger, der nur durch eine "Stolen Election" ins Weiße Haus gekommen ist, darf auf keinen Fall vereidigt werden. Trump und die 34%, die ihn gut finden ...

Aus rechts-konservativer Sicht ist es Aufgabe der Proud Boys, den Usurpator zu erschießen, bevor er rechtswidrig an die Macht kommt.

Viele Amerikaner haben Angst, dass es morgen zu einer Eskalation der Gewalt kommt.

@Mythbuster: was sagen deine Kontaktpersonen?

@Gorcon: Du glaubst nicht an eine zweite Amtszeit Bidens? :confused:

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In 4 Jahren benötigen wir keinen solchen Thread. Da wird Biden wohl ins Altersheim gehen. Oder meint jemand ernsthaft das er nochmal antritt?

9. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Konrad Adenauer war bis ins 88. Lebensjahr noch Bundeskanzler.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die, mit denen ich Kontakt habe, haben schon zum Teil Befürchtungen, dass was passieren könnte. Aber natürlich auch Vertrauen in die Nationalgarde ... wie tief die Angst ist, sieht man aber daran, dass FBI und USSS derzeit sogar alle Gardisten überprüfen ... ein noch nie dagewesener Vorgang.

Und ich denke auch nicht, dass Biden länger als eine Periode machen wird ... Kamala Harris wollte ja schon jetzt antreten und ich denke, diese Amtszeit wird genutzt, um sie vorzubereiten ... ich denke, sie wird in vier Jahren antreten ... und von vielen US Bürgern wird das auch so gesehen und sogar gewünscht.

horud gefällt das.