1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Trump versucht ja alles, die Ergebnisse der Wahl zu torpedieren.
    Daher alles hier herein, was sich auf Trump und seinen zünftigen Handlungen bezieht.
    - Im Zusammenhang mit den Nachwehen der US Wahl und seine eventuelle politische Zukunft.
    ----
    Trump meckert über Zeitpunkt guter Impfstoff-Nachrichten

    Neid ist auch eine Form der Anerkennung.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich war so frei und habe den Titel ein wenig abgeändert. Soll ja in keine Schlammschlacht ausfallen.
     
    SallyM gefällt das.
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trump ist omnipräsent deshalb wird er am 20.01.2025 wieder Präsident (y)
    Gelten hier 'verschärfte' Regeln?
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das liegt an euch. An sich nicht. Ihr solltet, aber dennoch den Respekt gegenüber anderen nicht verlieren. Daher sind auch Memes und Gifs erlaubt (beidseitig), solange es sich im Rahmen hält. Auch Tweets sind ok. Also, alles normal.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    @brixmaster fragte:
    Die bisher beste Antwort auf diese Frage stand am Sonntag in einer kanadischen Internet-Zeitung:

    Citoyen Trump
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bürger Trump

    Was wird Donald Trump tun, wenn er das Weisse Haus verlässt? In einem sind sich die Experten einig: Er wird so schnell nicht aus der Medienlandschaft verschwinden.

    Veröffentlicht am 8. November 2020 um 5:00 Uhr
    Janie Gosselin
    LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde

    Als der Sieg von Joe Biden verkündet wurde, reagierte Donald Trump nicht; er befand sich auf einem Golfplatz. Kurz zuvor hatte er in Großbuchstaben getwittert, dass er die Wahl "mit Abstand" gewonnen hatte.

    Sein Anwalt, Rudy Giuliani, plant, in etwa 10 Staaten Beschwerden einzureichen.

    ...

    Die Chancen, dass der 45. Präsident im Amt bleibt, bleiben nach Ansicht von Experten jedoch gering. Bis heute gibt es trotz seiner Anschuldigungen keine Beweise für Betrug.

    ...

    Brian L. Ott ist Co-Autor des Buches "The Twitter Presidency" und außerdem Professor für Kommunikation an der Missouri State University. Er erwartet, dass der unterlegene Präsident weiterhin auf soziale Netzwerke zurückgreifen wird, um die Politik seines Nachfolgers zu kritisieren.

    ...

    Unabhängig davon, ob ihm ein Plattformverbot erteilt wird oder nicht, könnte Donald Trump den Wert eines eigenen Fernsehkanals erkennen, eine Idee, die bereits 2016 von den Medien beschworen, aber von seinem Team damals abgelehnt wurde.

    Er, der den Nachrichtenmedien so kritisch gegenüberstand und sie beschuldigte, gefälschte Nachrichten zu verbreiten, könnte so sein eigenes Netzwerk haben, mit Kommentatoren in der gleichen ideologischen Richtung. Damit würde er mit freier Hand Einfluss auf die amerikanische Politik behalten.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    2 Beiträge von Medienmogul und 2x Lapresse zitiert, wieso wird diese Art der offensichtliche Werbung hier so geduldet?
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    @BartHD: Nenne mir doch einfach mal ein Nachrichtenportal, das besser ist als La Presse.

    Bisher habe ich bei La Presse keine Zugangsbeschränkungen entdeckt: Keine Paywall, keine kostenpflichtigen Artikel.

    Ich informiere mich gerne aus ausländischen Medien. Über Satellit empfange ich 30 englisch-sprachige Nachrichtenkanäle. BBC News, France 24 in English und Al Jazeera English habe ich in die Top Ten meiner Favoritenliste aufgenommen, weil ich da täglich mehrfach reinzappe.

    Im Parallelthread habe ich gerade auf die New York Times und auf The Atlantic verlinkt.

    LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde hat aus meiner Sicht den wesentlichen Nachteil, dass alles, was man da zu lesen bekommt, in französischer Sprache ist. Ansonsten habe ich bisher keine Nachteile entdecken können. Eine wirtschaftliche Beziehung zwischen den Kanadiern und mir gibt es nicht. Im Klartext: ich bekomme kein Geld von denen, wenn ich irgendwelche Links setze.

    Ich mache das freiwillig. Ich finde diese Internet-Zeitung einfach gut. Wenn ein Foren-Kollege mir ein besseres Nachrichten-Portal zeigt, werde ich aufhören, La Presse zu lesen und statt dessen von dem neuen Internet-Portal verlinken.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar. Ich habe schon bei AllYouCanRead.com gesucht. Ein paar der dort vorgeschlagenen Seiten finde ich ebenfalls sehr gut. Zurzeit habe ich aber noch nichts gefunden, was La Presse ablösen könnte. :cool:
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst wollen fast alle hier im Forum, dass Trump endlich von der politischen Bühne verschwindet und jetzt wird sogar ein neuer Thread mit dem Thema Trump eröffnet? Verstehe ich nicht. :cautious:
     
    Benjamin Ford und RugbyLeaguer gefällt das.