1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der Umstellung - Was wurde besser, was schlechter? Neuerungen !!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Nach der Umstellung - Was wurde besser, was schlechter? Neuerungen !!

Aber wiederum musst du deine Shares freigeben damit andere deine Pic sehen können.

2. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, gute Frage ---> nächste Frage, oder:

Grinch79 dein Auftritt! :winken: (Marketinggag?)

EDIT:
    Also mit dem EPG wird es bei mir immer kurioser.
    Heute schon mind. 3mal durch RTL Crime gezappt und alles war okay, ebend zeigt er mir aber wieder das Datum vom gestern, plus die dazugehörige Sendung im EPG an... :eek:

Ist mir nicht zum ersten Mal passiert... :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2009
  3. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn mir noch mal jemand die Frage erklären könnte, steh grad etwas auf dem Schlauch ;)

Wenn es darum geht jemand anderem deine Bilder zu zeigen, dann musst du ein Share erstellen. Das geht aber nur mit dem PC oder dem Handy, nicht mit dem Receiver, der ist reiner "Konsument".
    Behaupte ich zumindest mal.. das Shares Menü im Receiver geht ja noch nicht. Aber Bilder hochladen oder E-Mails verschicken geht damit ja nicht (wäre imho auch ziemlich dämlich, höchstens mit angeschlossener USB-Tastatur und Filebrowser für die USB Ports ;)).

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

WENN die STB und die APP nicht sooooo unheimlich träge wäre, dann würde die App ja Sinn machen....meiner Meinung nach..

Klar ne coole Sache...kurz die eMails Checken, wie wird das Wetter morgen etc.

Aber die STB ist dafür so was von unbrauchbar...(Chip und Speicher sind dafür unbrauchbar) leider, wie auch die Web-Basierte App....Radio und Meine Dienste...

Die Idee ist Super aber die Umsetzung ist bähhhhh...setzten 6

was natürlich sehr geil geworden ist, ist die App "Mediacenter" für das iPhone2G/3G....Fotos kann man Down- und Uploaden...MP3-Files Streamen...welche auf dem Mediacenter liegen...dafür eine Glatte 1...geht via Wlan wie auch 3G/EDGE etc.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2009
  5. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Texte und ein paar Bilder kann sicher auch die box brauchbar anzeigen.

So wie die box auch alles andere sicher gut hinbekommen würde,nur muss die Software dann auch entsprechend programmiert sein.

Um das problem mal auf textverarbeitung zu übertragen
    Open office writer braucht auf meinem pc relativ lange um zu starten,notepad ist sofort da!
    Aber bei der box muss man zwingend writer benutzen,auch wenn man nur kurz was notieren will.

Ich sehe aktuell keine inhalt der die box wirklcih überfordern würde,wenn er halt an die hardware angepasst wäre.
    Vista läuft halt auch nicht auf nem 5 jahre alten rechner,windows xp schon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.