1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johnxenir, 28. März 2006.

  1. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Tja, eigentlich gibt es momentan nur 2 Preise:

    1. den Quer-Subventionierten verarsche Preis für Kabelkunden für 9,90 Euro

    2. Und den realistischeren Preis für SAT-Kunden mit Sonderzuschlag für 19,90.


    Die Pupies hatten zwar alle 14,90 auf Ihren Leibchen stehen nur wo bekomme
    ich Arena für diesen Preis??

    Und wie es für die Kabelkunden von KBW und KGD ausgeht steht auch noch in
    der Sternen...
     
  2. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Auf keinen Fall kündigen, habe erst am 1.3 für ein Jahr komplett für 20€ abgeschlossen. Arena ungewiss für 19,90€ auf keinen Fall. Entweder kommt noch was mit Premiere, deutet viel darauf hin. Vielleicht Samstag Nachmittag Sportsbar , hängt noch in der Luft.

    Die Hoffnung auf Premiere hat folgenden Grund für mich. Für KD müssen sie wahrscheinlich Nagra verschlüsseln, dann werden sie gleich Premiere mit in Boot ziehen. Die Bundesligabosse üben doch schon Druck aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2006
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Aber man könnte ja bei premiere mal auch was anderes sehen, wenn man nichts zu tun hatte. Bei ARENA kriegt man halt auch nicht. Es besteht ja nicht mal eine Möglichkeit.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Ich bleibe in jedem Fall auch bei Premiere. Bundesliga werde ich mir nicht holen, über Tividi muß ich noch nachdenken. Aber das hat ja noch bis zum Sommer Zeit;)


    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    2x Komplett, nicht gekündigt. ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Wer hat der hat. ;) :D
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Außerdem:

    Wenn ich Komplett habe und nun wegen fehlender Bundesliga kündigen würde, hätte ich schon vorher was falsch gemacht. :D
     
  8. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Bin seit zwei Jahren auch Prepaid-Nutzer ... :D ... und werde es auch bleiben ... ;)

    BL schaue ich mir sonntag morgens an ... :winken: ... ARENA kriegt von mir als SAT-Kunde keinen Cent ... :cool:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    fussball interessiert mich nicht. ich werd zwar im sommer (weil da mein 15-monats-abo ausläuft) auf THEMA downgraden, aber nur, weil mich sport und filme nicht sonderlich interessieren. ich mag zwar wrestling, aber ich könnte mir besseres als WWE vorstellen.
     
  10. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Wie ich schon schrieb: Premiere komplett mit Buli ist mir keine 20Euro wert!

    Deshalb habe ich seit 2004 auch kein Premiere mehr. Am Sonntag durfte ich mir wieder Premieres Pixelfußball angucken: Ne! Mit solchen Artefakten gucke ich doch keine Filme an. Ich bin doch nicht blöd :winken:

    Da hat ja die schlechteste VCD weniger Artefakte :eek:

    Auch schrieb ich, daß meine Schmerzgrenze für BuLi bei 18Euro liegt. Leider ist das derzeitige Angebot von Arena für mich zu hoch.

    Aber ich lasse mich nicht hetzen. Vielleicht gibt es noch Korrekturen...

    wollik :love: