1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johnxenir, 28. März 2006.

  1. Atze666

    Atze666 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Mann, da können ja viele Premierekunden jetzt froh sein, daß sie nicht mehr "gezwungen" sind die furchtbare Buli zu sehen, sondern endlich mehr Freizeit am Samstag Nachmittag haben. Kofler sei dank.

    Wer hat einen eigentlich vorher dazu gezwungen am Samstag Nachmittag Fussball zu gucken und nicht lieber spazieren usw. zu gehen? :eek:

    Hört sich sehr nach Zweckoptimismus an. Nach dem Motto:"Ich finde es zwar ärgerlich/schade, daß Buli-Live ab Sommer nicht mehr bei Premiere kommt, aber ich lass mir nichts anmerken und tue so, als wenn mir das egal ist."

    Eigentlich habe ich das bis jetzt nur von Hr. Kofler vernommen, aber es färbt wohl schon ab.

    Das ist ja, als wenn ich jetzt behaupte:"Ich bin froh, daß mein Auto kaputt ist. Da freue ich mich jetzt auf die langen Spaziergänge und Busfahrten im Frühling!";)
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Um Premiere kündigen zu können muss ich es erst wieder abonnieren, um es wieder abonnieren zu können müsste Premiere erst sein Geld wert sein.
    Soll heißen: erstklassige Bild- und Tonqualität und ein umfangreiches Angebot wie C+ z.B.
    Das sind Prioritäten die weit vor einer einzelnen Sportart liegen.
    Buli wird bei uns eh in der Kneipe geschaut, da ist es dem Gast egal ob der Kneiper P Sport abonniert hat oder Arena.:cool:
     
  3. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?


    sehe ich ganz genau so. da macht das buli gucken doch schon fast keinen spaß mehr. bei 14,95 euro hätte ich wahrscheinlich sofort einen vertrag abgeschlossen. aber die 5 euro "bereitstellungsgebühr" finde ich einfach schlimm. ich denke, da ist einfach zu wenig konkurrenzkampf, denn wenn man sieht wie dsl flatrates heutzutage "rausgehauen" werden, ist dies doch ein witz. aber was will man da schon machen......


    christoph
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Ich bleibe bei Premiere und habe mich auch entschieden Arena nicht zusätzlich zu nehmen. Mit Nagra würde ich da dann wohl auf über 20 Euro kommen. Die müsste ich dann auch noch in den 4 Monaten ohne BuLi bezahlen. Und das für 0,0 Inhalte. Das ist einfach lächerlich. Arena und die Presse tun so als wäre es ein Super Angebot und so viel günstiger als Premiere. Nur hat man selbst wenn man vom ungünstigsten Premiere Fußball Live Preis von 35 Euro ausgeht viel mehr Inhalte. F1, Champions League, WM usw usw.

    Wenn ich dann noch lese dass Arena in 3 Jahren 3,5 Mio Kunden haben will kann ich nur lachen. Das hat Premiere in 15 Jahren geschafft. So viele Leute die Pay TV wegen BuLi nehmen würden gibt es gar nicht in Deutschland.
     
  5. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Ich werde ein neues Komplett-Abo bei Premiere abschliessen, auf die Bundesliga werde ich schweren Herzens verzichten da mein Kabelnetzbetreiber wahrscheinlich kein Arena einspeisst, bzw. ich verzicht üben werde. :eek:
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    1- Ob ich bei P bleibe, werde ich je nach Rückholangebot entscheiden; Arena kommt nicht in die Tüte!
    2- 0,0 ist wohl doch etwas übertrieben. Klar, P bietet viel mehr Auswahl, aber ich denke, A macht mit tivitv nur den Anfang. Das Angebot (und evtl. auch die Preise ) werden bei Erfolg des Unternehmens steigen.
    3- Die Abonnentenprognose halte ich auch für sehr gewagt. Sollte aber der Mehrwert des Kabels (Triple!) nahezu überall verfügbar sein, könnte sich das ändern - Arena als preisgünstige Zugabe würde viele vielleicht doch reizen.....

    P-Kunden können aber nun evtl. doch hoffen, dass Bewegung in den Laden kommt und (Nicht-BL-)Inhalt und Übertragungsqualität (Transponderkapazität!) sich verbessern. Anderenfalls sehe ich schwarz für Dr. K.
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Mir ging es nur um den reinen Arena Fußballsender.

    Und in Sommer und Winterpause ist der Inhalt dieses Senders=0. Denn die zusätzlichen Angebote gibt es ja nur für 5 Euro mehr. Da wäre ich dann auf ner Nagra Box über SAT wohl schon bei 27 Euro. Das ist doch Irrsinn! Und Wiederholungen von BuLi Spielen sind ja auch kein interessanter Lückenfüller. Für einen reinen Bundesligasender sind diese mehr als 20 Euro für Sat-Kunden einfach zu viel. Wenn man sich ne neue Box kauft ist man bei 19,90 €, aber die Box kostet ja auch 89-99 Euro.
     
  8. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Wenn ich jetzt mein Abo kundige und Arena es nicht auf die Reihe bekommt die Kabelnetze in Berlin zu bedienen habe ich ja am Ende gar nichts mehr.
    Ich warte erst einmal ab und überlege dann, aber wahrscheinlich bleibe ich bei Premiere...
     
  9. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Also mein Premiereabo(film/Sport 33€) läuft noch ein Jahr und als Bayern fan bin ich an den Championsleaguespiele interessiert und zwei Decoder kommen nicht ins Haus hoffe natürlich das Premiere die Preise für die Sportpakete neu überdenkt.
     
  10. Downforce

    Downforce Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Also, ich habe in der letzten Zeit auch des öfteren über Premiere gemosert. Über die frechen Preistreibereien usw. Aber was ARENA macht ist viel schlimmer. Die bieten lautstark ihre Abos für 14,90 an und wenn man das Kleingedruckte liest, dann wird einem schnell gewahr, das es eigentlich 19,90 sind. Und das jeden Monat, auch in der Winter- und Sommerpause. Ich sage das ist ein Bullshit Angebot, welches die sich in die Haare schmieren können. Vermutlich wird Premiere darauf hin die Preise senken, und dann heißt es für mich eine Premiere Komplett Abo für eventuell 30 Euronen und Buli zukünftig in der Sportschau. Eigentlich dürfte keiner mehr Bundesliga Fußball gucken, auch nicht in der Sportschau. Miese Spiele, Manipulationen und Getöse um nix. Und das fürn Heidengeld für die TV Rechte. Mir reichts jedenfalls.