1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johnxenir, 28. März 2006.

1. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

Premiere kündigte ich auch schon aus besagten Gründen meiner 'Vorschreiber'. Ich warte ab, wie sich die Preise bei Premiere entwickeln und schließe dann evtl. bei Premiere neu ab.

19,90€ nur für Fußball-BuLi sind mit bei arena zu teuer. Selbst 14,90€ würde ich nicht bezahlen. Evtl. kommen hier ja noch weitere Kosten wie CAM-Modul, und/oder neuer Receiver oder evtl. Zusatzgebühren, sofern doch über Nagra entschlüsselt werden kann.

Für 9,90€ würde ich arena zusätzlich bestellen - aber das bieten sie mir als Satkunden ja nicht an.

... irgendwie freue ich mich schon auf die Sportschau und den freien Samstagnachmittag!

lunta

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also ich kündige Premiere immer rechtzeitig, so auch diesmal zum 31. März, Habe aber schon wieder neu abgeschlossen, Komplett für 20 €.

Für mich war es keine Frage, Premiere wegen dem BuLi-Verlust zu kündigen, ich habe Premiere nicht nur wegen der BuLi.

Für mich war es nur ne Frage, ob ich Arena zusätzlich buche. Dies Frage hat sich gestern mit der Strafgebühr für Sat-Kunden erledigt. Das mache ich schon aus Prinzip nicht mit. :eek:

20 € nur für BuLi halte ich schon an sich für überteuert. Wenn ich die Wahl habe, für 20 € das komplette Premier-Programm auf der einen Seite und für 20 € nur Bundesliga auf der anderen Seite zu sehen, dürfte auch preislich gesehen die Wahl ziemlich einfach sein.

Ist aber meine persönliche Sichtweise. Und kommt mir jetzt keiner mit den offiziellen Preisen. Amazon ist auch offiziell.

3. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe Premiere auch gekündigt, amche ich aber immer.

Ich würde eher die Preise bei Arena abwarten. Die aktuellen Sat-Preise sind ein Witz. Da vezichte ich eher auf Pay-TV komplett und fahr zur Automaten-Videothek bzw. Amango und schau die Sportschau.

Wenn die Kunden über Sat nicht kommen, werden auch hier billig Einstiegsangebote kommen, so wie bei Premiere auch. Bei den Preisen wird es keinen Run geben.

Gruß
    Laddi

4. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist das 20€-Abo jetzt noch irgendwo erhältlich oder hatteste dir das schon Ende letzten Jahres bzw.Anfang diesen Jahres gesichert zb. RBC-Gutschein usw.
    Mein Abo läuft auch zum 31.3.06 aus,hab heute Post von Premiere bekommen.
    Die nehmen mich auf eine "Entdeckungsreise" mit,1. Monat Komplett,2.Monat THEMA.
    Aber für 34,80€ werde ich mein bisheriges Film+Thema Abo(bis jetzt 28€/Monat) nicht verlängern.
    Da ja darin u.a. die Quersubventionierungen für die weggefallenen BULI-Rechte drinstecken.
    Da zahl ich vielleicht 24 Monate lang für Film+Thema 34,80€ und ab August kostets vielleicht nur noch 25-28€.

Gruß Bernd

5. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

gekündigt hab ich auch, aber macht das nicht jeder^^

werde aber aufjedenfall bei premiere bleiben

auch wenn ich als Österreicher Arena sowieso nicht bekomme, gibt es bei Arena nur die dt. Buli oder?

Arena hat ja anfangs gesagt der Fußball wird wieder billiger, bisher sehe ich das aber in die andere richtung

für die dt. buli brauchst arena und wenn du int. fußball sehen willst musst premiere holen, also zahlst unter dem strich mehr.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

@ bernd02: Habe bislang Prepaid zu 23 € gehabt und Ende Januar das RBC-Abo bestellt, mit Wunschtermin zum 1.4. Hat anstandslos geklappt.

Das 20 € Angebot gibt es derzeit nicht, erst voraussichtlich im Dezember wieder bei RBC. Allerdings gibt es derzeit einen Gutschein für 30 € Koplett. Mußt mal hier im Forum schauen.

Die Einladung zur Endeckungsreise habe ich auch bekommen, darüber freut sich dann meine Mutter :D

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2006
  7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich hatte Premiere schon gekündigt (KOMPLETT), habe aber zu den "Der große Coup" konditionen verlängert. So habe ich zumindest diesen Monat noch die BULI. In wie weit ich Premiere ab Mai behalte, kommt auf die Freischaltungen an. Evt. schaue ich mir die Buli bei meinem Vater an, was den Rest der Saison betrifft, oder bestelle mal nen Spieltag per PPV. Spät. nach der WM ist aber auf jeden Fall Schluss mit PREMIERE.

Als Kabelkunde in NRW bin ich sowieso bereits tividi Kunde und zahle dort für KOMPLETT 12,90 Euro pro Monat. Ab August zahle ich dann gerade mal 7,00 Euro mehr und bekomme ARENA in meine Komplettpaket integriert. ;)

Selbstverständlich nehme ich dieses Angebot an.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ich denke auch, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen bei Arena. Sat-Kunden haben eh noch genügend Zeit, sich für Arena zu entscheiden, denn die bekommen eh keinen Frühbucher-Rabatt. Und angeblich soll die Receiver-Frage ja auch noch nicht endgültig geklärt sein, deswegen sollte man eh mal abwarten. Nicht daß man jetzt einen Cryptoworksreceiver bestelllt und dann läuft es letztendlich doch über Premiere-Receiver

9. Atze666

Atze666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da ich Kabel-Kunde in NRW bin, werde ich wohl das Arena-Angebot nehmen. Habe aber Ende 2005 erst ein Komplett-Abo für € 20,00 abgeschlossen und auch im Januar direkt gekündigt.

Da ich außer Buli-Live fast nur noch Junior für die Kinder nutze, werde ich wohl auch kein neues Abo abschließen. LOST ist im Moment das einzige Highlight und die Filme habe ich meistens schon gesehen (bis auf die ganz billigen DVD-Premieren) oder selber auf DVD.

Da der Preis von € 20,00 wohl nicht nochmal aufgrund des Verlustes der Buli-Rechte gesenkt wird, gibt es auch keinen Anreiz mehr.

Also Arena + Ish-TV buchen.

Atze

10. osterHase

osterHase Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

P-Komplett ist gekündigt. Aber nicht wegen dem Verlust der BL, sondern wegen dem Neu-Verlängern zu günstigeren Konditionen. Werde mir alos wieder ein Prepaid Abo holen.
    Die BL wird auf mich Verzichten müssen. Freu' mich schon auf die freie Zeit am SA Nachmittag, gerade jetzt wo's endlich Frühling wird.