1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johnxenir, 28. März 2006.

1. Wurmi88

Wurmi88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

Ich habe kürzlich ein Prepaid Komplett Abo für ein Jahr abgeschlossen. Bin schon seit längerem Premiere Kunde. Der Verlust der Bundesligarechte stört mich nicht besonders.
    Ich hoffe immer noch, dass Premiere nach dem Verlust der Fußballbundesligarechte nun mehr DEL Eishockey bringt (auch wenn das wahrscheinlich nur ein Traum ist). Immerhin ist Eishockey in Deutschland nach Fußball die Sportart Nummer 2.
    :love:

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mein Vertrag läuft am 30.06 ab und werde kündigen und abwarten was so von Premiere als Ruckholangeboten mich ins Ohr geflüstert wird.Aber alles was über 20 Euro Komplett kommt nur ein lachen zurück.Nach 13 Jahren Abo habe ich das Recht als Treuekunde sowas zu fördern und ohne Bundesliga erst recht denn da muss ich ja 9,90 extra bezahlen.Gut das man ein Drückmittel hat.Mehr Wettbewerb mehr Vorteil des Kunden:D

3. Mulder^^

Mulder^^ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

warum sollte ich kündigen?
    Nur wegen Fußball?
    Nein!
    Ich bin eh kein Bundesligafan
    Und werde auch weiterhin bei Premiere bleiben für 20 euros im monat :)

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Viel besser :D

Da solltest Du mit Sonderkündigung rauskommen. Auf Bundesliga verweisen (als einzigsten Buchungszweck) und nicht auf günstigeren Preis einlassen.

Kündigung zum 31.07.2006 aufsetzen, per Einschreiben.

5. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich selbst trauer der Buli hinterher,aber mein Premiere Abo behalte ich,da ich es nicht ausschließlich der Buli wegen habe!
    Ich kenne einige die Premiere haben und die kein Sport/Fussball Abo haben!

6. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn die Telekom wirklich Premiere übernimmt, dann haben wir vielleicht bald wieder Buli!!! :D

7. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann musste aber T-Online-Kunde sein oder werden bzw. noch ein entsprechendes Endgerät zulegen.
    Und die zusätzlichen Kosten zum vorhandenen Telefon-und DSL-Anschluß sind bestimmt auch nicht ganz preiswert.

Gruß Bernd

8. Banana

Banana Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank Berliner für diese nette Antwort. Habe mir gerade auch schon mal das Beispielschreiben von Stiftung Warentest gezogen. Werde dann die Tage mal ein Schreiben aufsetzten und versuchen zu kündigen.

Edit: Kann mir einer noch mitteilen an welche Adresse ich es genau schicken muss? Danke

Greetz

9. Dark_Dream

Dark_Dream Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe heute gekündigt zum 31. Juli 06;und ich habe "Komplett" und bin mir ziemlich sicher,das ich mein Ziel erreiche :rolleyes:

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wieso kündigt Ihr erst zum 31.7.06?

Bei mir ist die Bundesliga am 14.5.06 zu ende,also habe ich gekündigt zum 30.5.06 und auch schon eine Antwort,da steht kurzgefasst drin:

Sehr geehrte Herr XXX

Schade das Sie uns verlassen wollen Ihr Kündigungstermin ist 30.6.07 aber wir prüfen zur Zeit Ihr anliegen zum 30.5.06 da noch nichts klar ist.

Ich sehe das nur um Zeit zu gewinnen,werde denen vielleicht mal Füße machen und mit Anwalt drohen,denn über Sat und Fernsehen dürfen die nicht und was da mit Telekom passiert interressiert mich nich.

Achso wer zum 31.7.06 kündigt hat ds Abo nicht nur wegen Bundesliga!Nur so angemerkt.