1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johnxenir, 28. März 2006.

  1. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Oberfranken
    Anzeige
    Nachdems jetzt so aussieht, dass Premiere auch keine Sublizenz bekommt meine Frage :
    Kündigt Ihr jetzt bei Premiere oder wartet Ihr noch weiter ab ???
     
  2. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    516
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Warum soll ich Premiere kündigen? Damit ich mir bei Arena z.B. einen zweiten Sat-Receiver ins Wohnzimmer stellen darf? Selbst wenn ich meinen alten nicht mehr bräuchte ohne Premiere, ist meine alte dbox2 sicher besser als der arena-Receiver.
    Nein, ich bleibe bei Premiere und schaue wieder Sportschau!
     
  3. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Gekündigt habe ich bei Premiere so oder so, gleich nachdem ich das Abo abgeschlossen habe. Man weiß ja nie wie die Preise später sind und Kundenrückgewinnung ist immer besser. Ich kann es mir ja noch anders überlegen.

    Ob ich Arena aboniere steht noch in den Sternen. Wo bleibt denn meine Serie A ?? Die kann ich da nicht gucken, wo kann ich die Champions League sehen mit italienischer Beteiligung. Wo sehe ich die nächsten Welt- und Europameisterschaften, nicht bei Arena. Für mich würde es nur teurer werden.

    Siddie
     
  4. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Es könnte nur ein früheres Kündigungsrecht geben als bisher. Schön für die Leute, die sich nicht so lange binden wollen.
     
  5. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Abo gekündigt (Vater wg. Fußball), ich als Sohnemann hab mir Sport gleich wieder als Prepaid geholt. :D
    Hoch lebe der Motorsport! :love:
     
  6. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    516
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Auf diese Weise habe ich Premiere natürlich auch gekündigt. Aber nicht wg. arena...
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Kündigen tue ich meine Abos sowieso alle nach zwei-drei Wochen und lasse mir dies schriftlich bestätigen. So vergißt man es nicht und hat genügend Zeit eine per Einschreiben nachzuschieben, falls die Kündigung per Mail (wie ich es mache) nicht klappt. War aber noch nie nötig auch wenn die Bearbeitung schonmal einige Wochen dauern konnte.

    Da ich Premiere auch aber bei weitem nicht nur wegen der Bundesliga hatte ist Arena-Only oder auch Arena+tividi (oder Arena+KDHome) für mich keine Alternative, da meine Interessen aktuelle Filme, SciFi, Formel 1, CL und Bundesliga sind.

    Wenn nur eines von beiden ginge (was ja nicht der Fall ist) würde ich mich eher für Premiere auch ohne Bundesliga entscheiden.

    Aber auch so überlege ich ernsthaft auf Bundesliga Live zu verzichten, weil ich die höheren Abogebühren für Sat durch diese fiktive "Bereistellungsgebühr" nicht einsehe und es genauso übel nehme, dass ein Frühbucherrabatt über Sat nicht möglich ist. Somit kostet Arena mich über Sat schonmal grundsätzlich doppelt soviel wie Frühbucher bei ish/iesy. Und das sehe ich überhaupt nicht ein !
     
  8. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    366
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Ich kündige meine Verträge ohnehin immer rechtzeitig...dieses Mal ist es im November soweit, ich denke, bis dahin wird man sehen, wo die Reise hingeht.
    Damit meine ich nicht nur das angebotene Programm, sondern auch der Preis.

    Da ich eh bereits ein Ish Abo habe denke ich, dass ich einfach ein paar Euronen drauf lege und gut ist...mal abwarten.

    Und wenn mir dass alles zu komisch wird, habe ich eben weder Premiere noch Buli...sooo wichtig ist das alles nicht...oder doch?

    Viele Grüsse
    Diablo3
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Hi. :)

    Klar kündige ich das P-Abo. Ich kündige Abos grundsätzlich, da Bestandskunden gegenüber Neukunden meist die schlechteren Angebote bekommen!
    Ob ich dieses mal ein neues Abo kaufe, weiss ich noch nicht. Schau mer mal!
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Nach der PK von Arena - kündigt Ihr jetzt ?

    Premiere wegen Buli geholt ... letzten Sommer aufgrund der Preiserhöhung zum 31.03.06 gekündigt (bisher 18€) ... jetzt 2 Freimonate ... werd aber mein Abo umwandeln in komplett, da Film doch sehr interessant ist (LOST) und ich auch schonmal 1 Jahr Thema (damals noch Plus) hatte, was mir trotz vieler Wdh.s fehlt ... trotz Buli-Verlust bleib ich treu
     

Diese Seite empfehlen