1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 5. März 2007.

  1. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Für dich hat sich der Rechtekauf natürlich weniger positiv entwickelt.
    Das ist natürlich ärgerlich für dich.
    Für mich könnte das Sportangebot so bleiben wie es ist.
    Ich habe meinen Motorsport und Fußball der mir wichtig ist.
    Frau schaut immer gerne Bundesliga.
    Sohn NR 1 ist BVB Fan, Sohn Nr.2 ist Chelsea Fan.
    Da ist also für alle im Hause das richtige dabei.
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Also ich fühle mich mit Premiere und Arena ausreichend mit Fußball versorgt :winken: .
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    470
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Definitiv haben wir mehr als genügend Fussball bei Premiere. Und nur mal aufzuzählen was ich meine.

    Bundesliga , 2. Bundesliga , UEFA Cup , Champions League , Fussball Spanien , Fussball England, Fussball Holland , Fussball Portugal , Fussball Italien Serie A&B usw.

    Also wenn wir eines mit allergrösster Sicherheit nicht mehr brauchen im Programm von Premiere dann ist es Fussball. Da währe es doch wünschenswert endlich mal das Wrestlingprogramm auszuweiten was viele schon sehr lange fordern !
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Was? Für 10 € bei Premiere Fussball kriege ich das alles? Ist ja genial! :love:

    L :D L
     
  5. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Naja deine immer wieder hochgelobte Serie A strotzt ja wohl auch nicht gerade vor Spannung. Und vom Spielniveau ist die Premier League derzeit einfach das Mass aller Dinge in Europa. Aber ich weiß du magst den engl. Fußball nicht so sehr.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    470
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Nein das nicht. Aber es geht halt nunmahl drum das man das alles über Premiere so beziehen kann;) . Hat keiner gesagt das du das alles bekommst für 10 €.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Dachte halt nur, da Du`s ja so in etwa gesagt hast. Habe mich sofort auf der Premiere Page erkundigt und gesehen das PREMIERE Fussball nur 10 € kostet.

    Wollte schon abonnieren! :eek:;)
     
  8. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    :eek: