1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 5. März 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Mit fußballfrei meinte Chelsea nicht fußballfrei, sondern ligafrei, also wenn Pokal oder Länderspiele sind. :rolleyes:
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Es geht um die WE wohl keine Ligen spielen bzw. das Zugpferd von PREMIERE Pause hat - da würde sich der FA Cup anbieten....
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    naja von Juni 2007 bis August 2007 wird es zum Stand jetzt keine LIVE Events geben! PL, Ligue One, Superlig und Ehredivisie sind dann in der Sommerpause. Ob die Schottische Premier League, die österreichische T Mobile Bundesliga und die Serie A auch ab August 2007 bzw. in der Saison 2007/08 gezeigt werden, ist ja momentan noch unklar!
     
  4. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Es wurde heir oft andisskutiert, dass der DFB Pokal ins Pay TV soll. Das würde den Sinn des Wetbewerbs komplett in die Irre führen. Beim DFB sagt man bewusst nur 1 Spiel pro Runde, ab Viertelfinale 2 Spiele, damit die Zuschauer in den ersten Runden in die Stadien kommen. Wenn Bayern München z.B. nach Kiel muss, ist dort Volksfest.
    Dazu ist der Wettbewerb fürs Free-TV, damit der Ottonormal-Verbraucher auch die Topvereine, wie Bayern oder Stuttgart live sehen kann.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    sehe ich auch so, zumal man die Kapazitäten hat:love::rolleyes: :eek:
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Für mich als Motorsport-Vielseher ist es natürlich bestens gelaufen mit den Rechten.
    Mit Bundesliga, CL und PL kommt alles was mir in Sachen Fußball wichtig ist auf Premiere.
    Die "WM Quali 2010 Europa, Asien, Afrika und Südamerika" wäre aber schon ein echter Gewinn.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Im Juni gibt es U-20 WM, Anfang Juli Copa América und anschließend Asien-Cup. Also genügend Fußball! Klar, wer nur an der englischen Liga und den anhängenden sinnlosen Cupwettbewerben interessiert ist, wird zu dieser Zeit nicht bedient.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Der FA-Cup würde sich anbieten? Warum das denn? Weil der Sieger das Recht eingeräumt bekommt, im UEFA-Cup (Cup der Verlierer) zu spielen? Die großen Teams qualifizieren sich in der einseitigen Premier-League doch sowieso jedes Jahr aufs neue für die Champions-League... Das einzige Faktum, das diesen Cup überhaupt noch am Leben hält, ist seine enorme Tradition; von einer sportlichen Bedeutung kann kaum noch gesprochen werden. Das ist bei der Coppa Italia oder dem Copa del Rey noch gravierender, doch wenn man sieht, dass in England z.B. Liverpool oder Sheffield Utd. nur ihr B-Team an den Start brachten, sind die südeuropäischen Verhältnisse wohl kaum mehr weit entfernt. Mich interessiert bei Pokalwettbewerben genau ein Spiel, und das ist das Finale. Den Rest mag ich nicht sehen und ich will auch nicht, dass dafür Geld ausgegeben werden, wenn zugleich nicht in Wettbewerbe wie die Copa Libertadores investiert wird.
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Aber die U20 WM ist nen Programmbrüller ???

    Es geht doch da rum, an manchen WE nicht nur Wiederholungen zu sehen, sondern das Fußball-Abo etwas attraktiver zu machen....so wie durch die neuen Motorsport-Rechte für das Sport-Abo...

    Die WM-Quali würde sich bestens anbieten.....das wäre mein größter Wunsch...
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

    Ich hätte gern ein ausgeglicheneres Sportprogramm. Vor allem wieder die MLB und die NFL mit deutschem Kommentar. Südamerikanischer Fußball würde mir auch gefallen. Mit dem Motorsport wird mir persönlich das einfach zuviel. Ich kann keine Begeisterung aufbringen, wenn Autos 4 bis 5 Stunden wie bei NASCAR im Kreis herumfahren oder sogar 24 Stunden-Rennen live in kompletter Länge übertragen werden.