1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nach demuxen nur noch Ton in englisch

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Muelli64, 14. September 2013.

  1. Muelli64

    Muelli64 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ne Frage an Euch,
    nach dem demuxen eines Filmes ist der Filmton auf einmal in englisch, obwohl der Ton beim Ansehen von der festplatte in deutsch ist. Habt Ihr einen Tip für mich, wie ich das problem lösen kann?

    mfg Muelli64

    War mal wieder faul, hatte die Suchfunktion nicht benutzt, hab ich aber gerade gemacht und bin fündig geworden, habs gleich ausprobiert und es funktioniert super. Vielen Dank an Euch für das gelöste Problem!!!!! Ich benutze zum schneiden und DVD bzw Blue Ray Herstellung "TMPGenc Authorring Works 5", kostet zwar ne Stange Geld, ist es aber wert!

    mfg Muelli64
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013

Diese Seite empfehlen