1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Haus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 15. März 2014.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

    Mai 2015? :rolleyes:
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

    An sich eine tolle Sache - ich kann diese Zensur eh nicht nachvollziehen.

    Wenn ich als mündiger Volljähriger Bürger UFC sehen möchte dann will ich nicht von Vater Staat bevormundet werden.
    Da sind einige Filme die im freetv laufen verstörender als zwei Menschen die im Käfigauf sportlicher Ebene gegeneinander antreten.

    Nur:

    Ufc wird sicherlich nur als PPV angeboten - 20 Euro halte ich für realistisch.

    Ich würde das nicht ausgeben wollen - die Zahl derer die dazu bereit wären ist wahrscheinlich noch geringer als beim Wrestling


    Oder man bietet einen ufc Channel an - für zb 8 Euro im Monat . Praktisch der Season pass als tv Kanal.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

    Ich denke nicht, dass UFC als PPV laufen wird. Ausser in den USA ist glaube Ich nirgends PPV.
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

    Das fände ich z.B. eine gute Idee. Was besseres als Sky könnte der UFC eh nicht passieren. Im "Free"-TV gäbe es ohnehin miese Sendezeiten, Schmuddelwerbung und geschnittene Shows, also alles, was man an Spott1 kritisieren konnte.
    Zumindest scheinen die Voraussetzungen diesmal ganz gut zu sein, denn sogar Springer berichtet positiv über die UFC, was damals ja nicht wirklich der Fall gewesen war, als sie sämtliche Vorurteile, die es gab, ausgekramt hatten und fleißig Stimmung gegen MMA gemacht hatten. Wenn man nun Springer auf seiner Seite hat, ist das ein Riesenvorteil...
     
  5. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

    du hast aber schon gelesen, dass es sich bei Mai 2015 um den nächsten Berlin-Event der UFC handelt und nicht um den TV-Start der UFC in deutschland?

    oder wie soll man dein Posting interpretieren?
     
  6. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

    Laut dem Branchendienst Broadbandtvnews will CSI Sports von seinem Kampfsportsender Fight Sports im Oktober 2014 einen deutschen Pay-TV-Ableger aufziehen. In seinem Rechteportfolio befinden sich HBO-Boxübertragungen sowie Mixed Martial Arts der UFC, MMA und Kickboxen. Der Sender sendet bereits in Frankreich und Asien. Weitere europäische Ableger sollen kurz vor der Verkündung stehen.

    Das dürfte lizenzrechtlich nicht uninteressant werden, denn insbesondere die bayrische Landesmedienanstalt BLM ist als sehr restriktiv in Sachen UFC bekannt – das bei der BLM lizenzierte SPORT1 hat seine UFC-Sendungen ebenso einstellen müssen, wie PREMIERE/SKY ihre Übertragungen nicht fortgesetzt haben. Wie wird das Fight Sports lösen? Per Lizenz einer deutschen Medienanstalt die der UFC aufgeschlossener ist? Per ausländischer Lizenz?

    Quelle: Screensport am Donnerstag | allesaussersport
     
  7. AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau



    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...al-fight-sports-soll-deutschland-starten.html
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

    Für mich ist dieses Ultimate Fighting einfach nur eine ziemlich dämliche Unterschichtensportart. Wo sich ein paar Bekloppte ohne Regel die Birne weichkloppen. Sowas wollen in Deutschland nur ganz wenige sehen. Und mit denen, die sich sowas ansehen, möchte ich nix zu tun haben. Ich hoffe wirklich das Sky von diesem Mist die Finger lässt. Sowas sollten sie lieber Sport 1 überlassen, neben den Tittensendungen, passt diese Sportart doch wunderbar hin. Aber so lange dieser Mist verboten ist, stellt sich die Frage ja nicht.
     
  9. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

    Ich kenn mich zwar mit UFC nicht aus aber ich kann mir nicht vorstellen dass es dort keine Regeln gibt.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

    Eine Regel könnte sein, man darf überall hintreten, nur nicht in die Familienplanung. :D