1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Haus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 15. März 2014.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

Wie auch immer.
    Die Rechte liegen bis mind. Ende 2016 bei Pro7Sat1.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß die WWE irgendwann zu sky zurückkehren wird.

2. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

Sky wird, da bin ich mir ziemlich sicher, auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder mitbieten. Fürs Sportpaket wäre WWE schon enorm. Da der deutsche WWE-Fuzzi schon angekündigt hat, dass man auf Free TV Präsenz zukünftig nicht mehr verzichten wird (gut, wenn das Geld stimmt, ist der auch schnell wieder anderer Meinung), muss Sky dann aber auf jeden Fall mit geteilten Rechten arbeiten. Ob sie dann bis zum Ende mitbieten, bezweifle ich. Es sei denn, sie handeln wirklich ein bisschen Exklusivität aus (RAW live und komplett, SD wieder vor US-Ausstrahlung, PPVs mit Maxdome geteilt [hätte man vermutlich auch viele Besteller, die eben nicht das beste Internet haben und dann eben lieber über Sky bestellen] und für alles den O-Ton), dann könnte ich mir das vorstellen. Und wenn natürlich Tele5 und ProSiebenMAXX irgendwann wieder die Lust verlieren.

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke eher dass es in zwei Jahren das WWE Network auch in Deutschland geben wird und ohne PPV-Einnahmen dürfte die WWE für Sky nur halb so attraktiv sein. Und das Sportpaket ist bei Sky ja an sich auch nur Fussball plus ein paar kleine Extras, auch da wäre die WWE mehr als verzichtbar. Was bringt die WWE denn Sky an Neukunden bzw. zufriedenen Stammkunden, das dürfte im überschaubaren Rahmen liegen wenn es gleichzeitig noch im Free-TV läuft sowieso.

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke auch dass das WWE Network hier mittelfristig auch verfügbar sein wird.

Die WWE hat vor nicht allzu langer zeit ( einige Wochen ) zum ersten mal offiziell angekündigt dass es in Deutschland das Network geben wird.

Gut möglich das schon nach Ablauf der Rechte für pro7 das ganze gestartet wird.

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
  6. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, das Network wird kommen. Die Frage die bleibt ist, in wie weit man dann auch die PPVs, und die sind eben doch ein sehr wichtiger Faktor für das Network, sehen kann. Siehe Maxdome und UFC, wo die PPVs ausschließlich über Maxdome zu bekommen sind und der Fight Pass für die Tonne ist. Muss für WWE zwar nichts heißen, aber für Maxdome wäre das schon ungünstig, wenn man die PPVs dann mit dem Network (+ andere Sachen) für weitaus weniger Geld bekommt.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Kann man beim Network auch aufnehmen?

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

braucht man nicht, weil man eh alles jederzeit anschauen kann. genau wie alle ppvs die es je gab, auch aus der attitude era. ;)

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Nö, aber es gibt ein Archiv. Gibts generell einen vergleichbaren Service, bei dem man aufnehmen kann?

10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich gehe davon aus, dass man komplett von maxdome verschwindet und die ppv dann exklusiv in Network zeigt.
    Das preis/Leistung Verhältnis ist ja in den USA unschlagbar.

Ca. 10$ für alle Shows inkl ppv und vod von classic ppvs und anderen Formaten.

Wenn es kein geo block geben würde hätte ich es schon abonniert.