1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Haus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 15. März 2014.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

Ich kann mit Maxdome auch nichts anfangen. Zum einen stört es mich das es keinen amerikanischen Kommentar gibt, egal ob bei der WWE oder bei der UFC.
    Und zum anderen möchte ich gerne die WWE am TV haben und da mein TV 7 Jahre alt ist und nicht Internetfähig ist sehe ich es nicht ein mir nur deswegen einen neuen zu holen.
    Für mich ist Maxdome also nichts.

2. ProGrisiv

ProGrisiv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    W723 V (Typ B) | 2x W700 V | 2x MR 303 | MR 102 | MR 102+
    AW: Nach dem WWE-Ende: Holt sich SKY jetzt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ins Hau

es wird immer verschiedene Meinungen geben! die einen legen großen wert auf original ton, die anderen lehnen maxdome aus prinzip ab usw usw.

persönlicher zusatz:
    bei béla réhti im zdf als Beispiel, schalte ich auf stumm, gleiches galt früher bei heiko wasser und christian danner auf rtl -> ist und war mir zu anstrengend.

ich persönlich bevorzuge aber auch maxdome und hoffe, das ufc dort den weg dauerhaft beschreiten wird. da ich sky select nicht nutzen kann, wäre daß keine alternative für mich und da ich mehrere geräte habe um maxdome überall zu nutzen, stört es mich somit nicht.
    demnach gehöre ich zur breiteren masse, die man ja wohl auch erreichen möchte.

3. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Euch? Ich bin auch eher Wrestling als MMA-Fan. ;) In Deutschland hat sich dieser komische neue Offizielle dafür entschieden, dass man unbedingt ins Free TV muss und daneben kein Pay-TV existieren darf. Ob die davon jemals abrücken? Sky Italia und UK haben WWE gerade erst verlängert, die nächsten Jahre passiert da leider erstmal gar nichts. Aber Hauptsache man verramscht seine Shows an Tele5 und Co., die sich nicht mal eine Ausstrahlung mit O-Ton leisten können.

4. sobis

sobis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich vermisse die Zeiten von Wrestling auf Sky Sport....

Unvergessen, wenn man Urlaub hat Monday Night RAW live oder nach Champions League Alle Spiele Alle Tore.
    Jetzt seh ich nur mit Glück beim durchzappen, dass es gerade auf Prosieben FUN läuft

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der WWE Abschied bei Sky war schon echt bitter. Auf Maxdome fühle ich mich nur noch abgezockt. Nächsten Monat kann ich 28 Euro zahlen, statt wie bei Sky 15 Euro. Und wenn ich mir den Summerslam in engl. anschauen will, muss ich bis Mittwoch warten.
    :eek: Obwohl, RAW kann ich ja es erst am Sonntag Abend schauen, einfach alles ******* bei Maxdome.

Aber ich denke auch, dass wir uns von dem Traum WWE bei Sky verabschieden können.

6. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Sky kannst du echt vergessen!Auf sky italia und sky uk laüft die WWE schon immer nur in deutschland natürlich nicht.

7. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Da kann Sky aber wenig für, wenn die WWE auf einmal einen ehemaligen Disney-Fritzen einstellt der meint, dass in Deutschland nur Free TV für WWE und kein Pay-TV funktioniert. Da kann Sky wenig für, sie haben zwar auch Jahre gebraucht, am Ende hatten sie aber das beste WWE-Programm aller Zeiten, was es nun vermutlich nie wieder gibt. Sky hat für WWE viel ermöglicht, da kannst du denen nichts vorwerfen. Wo sie anderweitig knausern, haben sie bei WWE eigentlich alles richtig gemacht.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn bei Sky die WWE nur von 21 Leuten gebucht wurde, ist das eben nicht genug. Wäre die WWE bei Sky so der Abrufburner, gäbe es keinen Grund ins FreeTV zu gehen. Rundumversorgung bei Sky ist so oder so vorbei. Wer umfassend versorgt werden will, braucht ein halbes Dutzend Abos, linear und nicht linear. So ist das nunmal. Es gibt nicht nur 1 Player am Markt.

9. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Buyrate in Deutschland lag immer so etwas um 5000. Wrestlemania mehr. Lt Observer 15000 für WM27, 9000 für WM28.

BTW: Da RAW auf Sky Italia nicht mehr live läuft, ist das auch nicht mehr der Burner. Bucket beavertooth Kevin Dunn zensiert einfach zu viel. Außerhalb Nordamerika dürfte RAW sowie nur noch auf Sky UK, Ten (Indien) und OSN (Middle East) live laufen.

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Es muss ja nicht live sein, aber zumindestens die Komplett-Version am Dienstag sollte machbar sein. Wahlweise auf deutsch und englisch.
    Maxdome tu ich mir auf keinen Fall an.

Carsten "Ich bin der beste" Schäfer ist eine Qual. Er ist und lebt Kayfabe.