1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tarzaaan, 19. November 2004.

  1. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

    Jetzt plötzlich kommen wieder SFI-Daten: 11:28 Uhr (65min 5,15,5) also 5 Programme SFI-Daten. Beim flüchtigen durchsehen aber nur neue Daten bei EuroSport gefunden – bis Dienstagnacht, ca. 36Std. im Vorraus.
     
  2. Holy

    Holy Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

    :winken: Hey Tarzaaan das war mal gut recherchiert.
    Ich denke so funzt es bei mir auch. Wenn er 68 min braucht sind die 8 Min für EPG Daten Werde nachher noch mal Manuell testen.:rolleyes:
     
  3. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    SFI wieder vollkommen Okay?!?

    OHA! Der SFI-Update scheint wieder vollständig zu funktionieren!

    Update 13:55 Uhr (65min 18,5,2) – wie zu besten Zeiten vor dem Ausfall

    Auch die übertragenen Programmdaten sind langsam wieder nennenswert: Alle ARD-Programme (bis auf die NDR-Fensterprogramme und EinsExtra) 7 Tage Vorschau, ZDF, EuroSport, NDR FS NDS, Tele5 und die RTLs 2 1/2 Tage Vorschau, die Pro7Sat1s sogar 4 1/2 Tage Vorschau...

    Na, was sagt man dazu...?!
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

    Der SFI soll doch für eine Woche sein. ZDF habe ich aber bloß 2 Tage???
     
  5. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI wieder vollkommen Okay?!?

    Schätze das war ein Glückstreffer!
    Hier in Köln geht momentan (16:40) jedenfalls immer noch nichts - die 7 Tage Vorschau habe ich aber auch (von früheren Versuchen vermutlich) bei einigen Sendern - was aber fehlt sind die näheren Infos zu den Sendungen.

    Komischerweise ist die Vorschau bei meinem Digicorder T1 geringer als beim Digipal 2!

    Was wieder die Frage aufwirft, was das SFI eigentlich ist, denn die Programmvorschau kommt wie gesagt auch so für bis zu 7 Tage.
     
  6. Holy

    Holy Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

    Manueller Testlauf 14.50 Uhr
    64 Min 13 9 4
    Na das hat doch was
     
  7. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

    Manueller Testlauf bei mir,grade beendet (17:19) :
    64 Min 0/20/1
    Das war leider nichts :(
     
  8. Holy

    Holy Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

    :eek: Vielleicht schaffen die immer nur bestimmte Teile der Republik. Ist schon komisch das ganze.:eek:
     
  9. juezae

    juezae Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

    Hallo,
    hatte letzte Nacht auch kein Update. Werde morgen früh mal sehen.
    Vielleicht sollte man Technisat bedrängen das SFI wie hier auf der rechten Bildseite bereit zu stellen.
     
  10. robbyugo

    robbyugo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

    Wenn ich das hier so lese, in Sachen SFI, so frage ich mich, was Euch dieser zusätzlicher kostenlose Dienst von Technisat bisher zum EPG gebracht hat.So wie man hier lesen kann derzeit nur unvollständige SFI-Infos,wenn überhaupt, oder stundenlange Updates,die unvollständig oder gar nicht stattfinden.

    Letztlich ist auch nirgends zu lesen, wielange der Vertrag mit ARTE in Sachen SFI-Service (noch) Bestand hat oder haben wird.
    Wenn der Vertrag mal ausläuft oder ARTE nicht mehr will, was dann?
    Dann bleibt auch nur EPG!
    Der funxt jedenfalls!!!Auch ohne SFI!!!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2004