1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem Handyvertrag ist vor dem Handyvertrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koby, 19. April 2007.

  1. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich hab folgende Frage:

    hab bis ende mai einen vertrag bei mobilcom (ob der anbieter gut ist, steht hier nicht zu debatte :p ). hab auch schon längst gekündigt. danach wollte ich mir ne flat holen. weil die flats nun beim anbieter selbst und bei mobilcom gleich kosten wollte ich mir den wechsel und vor allem das geld sparen. nun meine frage: soll ich bis kurz vor ablauf meines vertrags warten, um vielleicht ein gutes angebot zu bekommen oder kommt da eh nix und ich kann es jetzt schon machen?!
    für geistreiche antworten wäre ich dankbar. :winken:
     
  2. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach dem Handyvertrag ist vor dem Handyvertrag

    Welche Vorteile hast du bei mobilcom? was hält dich bei mobilcom? Die kostengünstige Hotline? die schnelle, freundliche und gute Hilfe? die günstigen Handies und Tarife? Die vielen Extras? der tolle Serivce? wenn du das alles mit ja beantworten kannst, dann bleibe, ansonsten wechsel :)
     
  3. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach dem Handyvertrag ist vor dem Handyvertrag

    nummer behalten+anmeldegebühr halten mich da :p
    ich habe bis jetzt keine probleme gehabt und ob ich nun 35€ bei vodafone, bzw t-mobile bezahle oder bei mobilcom, spielt auch keine rolle...und auf meine fragen wurde mir immer schnell per mail geantwortet...ist wie bei premiere: es gibt auch leute, die sich nicht beklagen können :D
     
  4. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach dem Handyvertrag ist vor dem Handyvertrag

    Ich kann jetzt nur von meinem Anbieter reden.

    Bei mir kommen die Angebote schon weit vor Ablauf des Vertrags (muss 3 Monate vorher kündigen, d.h spätestens 4 Monate vorher melden DIE sich).
    Da mein Vertrag für mein Telefonierverhalten optimal ist, sinds dann meistens Handyangebote + Zubehör.

    Ansonsten wie schon gesagt... Wenn Du zufrieden bist, dann bleibe!
    Denn was kannst Du bei nem neuen Anbieter dann schon "gewinnen"?
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach dem Handyvertrag ist vor dem Handyvertrag

    Nummern kannst du überall mit nehmen und meistens auch kostenlos und Anmeldegebühren sind fast über gestrichen.