1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem Aus des "Musikantstadl": Neue Show für Andy Borg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2016.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    danke für die etwas harte zurechtweisung. aber du hast natürlich recht. ist auch normaler weise nicht meine art. aber bei solch für meinen geschmack grausiger musik ist mir der "gaul durchgegangen" ich will natürlich hier niemanden diffamieren.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was war daran denn jetzt Hart ?
    Wie reagierst Du wenn Dir mal jemand so richtig die Meinung geigt oder Dir ins Gesicht sagt was er über Dich denkt?
    Das war auch eigentlich mehr allgemein geschrieben, weil es immer wieder Antworten in dieser Richtung gibt.
    Mir gefällt einfach dieses "Werten" nicht. Wenn es nichts für mich ist ist das ok, aber 1. muß ich nix dazu schreiben oder
    2. das nur auf mich beziehen, so in dem Stil "für mich ist das ein......."
    Ich hoffe Du verstehst was ich damit ausdrücken will.
     
    wegra gefällt das.
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch als "Melodie Express" bekannt (könnte sein, dass die immer noch unter dieser Kennung senden). Das richtige Programm läuft da nur von 19 bis 22 Uhr. Unter anderem Schlagersendungen, Heimatreportagen, aber auch eine Natur-Doku hab ich da beim vorbeizappen schon gesehen. Die restlichen 21 Stunden bestehen aus den üblichen Schlager-CD-Dauerwerbesendungen.

    Im Grunde ähnlich wie das Deutsche Musik Fernsehen, ein Dauerwerbesender mit ein bisschen Programm.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, danke. Diese Schlager-CD-Dauerwerbesendung ist mir mal beim zappen (obwohl mir da echt langweilig gewesen sein muss, der ist bei mir irgendwo ab Kanal 400 aufwärts?) gesehen, aber das wars. Muss vor 19 Uhr gewesen sein.....:)
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    9.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Was du hast diesen einzigartigen Power Sender nicht . :cry::ROFLMAO:
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.827
    Zustimmungen:
    13.151
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Andiii Kork, ein liebenswerter Mann.
    Er sollte Darm Musik produzieren, als Alternative für den deutschen Darm.
    Aber nur sinnvoll, für die alle, die keine Volksmusik - Schlager ausstehen können.
    Denn durch dessen Content könnte kostengünstig, wiederverwendbar, und ohne Chemieeinsatz der gesundheitsschädlich sein könnte, Darmproblemen abgeholfen werden.
    -> vor allen für die sinnvoll, die wenig Geld haben, oder nur bei McDonalds speisen.

    Die ältere Bauart allerdings (50+) isst eher fein, liebt diese Musik, und für diese wäre der o.g. Verwendungszweck nicht durchführbar.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Er kennt ja auch keine Musik, er hört nur Elektroschrott. :rolleyes:
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Andy! Der Borg!
    Ach Andy, ich hatte schon befürchtet,

    "...dass ich dich verlor.
    Dass mit dir auch den Freund ich verlor.
    Ich komm verlassen mir vor.
    Drum adios, adios, adios Amor."

    :D

    Ist doch schietegol, ob wir den gut finden oder nicht. Er hat seine Zielgruppe, er hat Erfolg,
    also hat er auch seine musikalische Existenzberechtigung. Solange mich niemand fesselt
    und zum Zusehen und Zuhören zwingt... Niemand MUSS einschalten!
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Vergleich zu dem 9live für Arme, was sich Folx TV nennt, bietet Melodie.TV zumindest von 19.00 - 22.00 Uhr und als Wiederholung neben dem Teleshopping über den Tag verteilt Programm für den wirklich Volksmusikinteressierten, statt wie bei Folx TV üblich stundenlang hirnloses Call In zu versenden, aber sich als Musiksender zu bezeichnen. Ganz nebenbei, gibt es hier keine Abschaltung für die ORF2 Landesprogramme und keine 16:9 zu 4:3 Bildfehler, wie bei besagtem Folx TV.
    Melodie.TV erinnert mich irgendwie vom Programmschema stark an "Das Vierte" in den letzten Jahren seiner Existenz.