1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem Aus des "Musikantstadl": Neue Show für Andy Borg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Rauswurf aus dem traditionsreichen "Musikantenstadl" geht es für Andy Borg wieder aufwärts. Der 55-Jährige erhält nun wieder eine eigene TV-Show.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich hoffe die heißt Dschungelcamp oder Promi Big Brother!
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber nein. Er moderiert jetzt The Dome auf RTL 2, was denkst du denn? ;)
     
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich dachte da eigentlich NICHT an die Moderation der Sendungen. ;)
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    - entsorgt -
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.130
    Zustimmungen:
    1.934
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun ja, seitdem die ARD immer wieder mit irgend welchen Schlagwörtern, wie Trimedialität, jüngere Zuschauer/junges Angebot, etc. pp daher kommt, haben es ältere Zuschauer bei jenen nicht leicht. Denen haben sie ja fast ihre ganzen Sendungen in den letzten Jahren genommen.
    Vom Rentnersender zum Sender mit nicht nur über 60 Jährige, klappt halt nicht unbedingt und vor allem mit deren (Programm)Angebot nicht.
    Außerdem hat man bei jüngeren Zuschauern eh seine Brandmarkung weg, dort sind das "Oma-und Opasender".
    Gut, man muss sich umorientieren. Denn irgendwann erledigt sich das mit den Zuschauern auf natürliche Art und Weise.
    Ich denke aber, man hat schon vor Jahren den Zug abfahren lassen und macht jetzt hektisch einen auf "jugendlich". Das kommt weder bei der anvisierten Zielgruppe an, geschweige bei den bisherigen Stammzuschauern über 60.
    Warum hatte man eines der Spartenprogramme von ARD+ZDF nicht auf jüngere Zuschauer konsequent augerichtet, von Anfang an? Den Mischmasch, den es da gab, kann es ja nicht gewesen sein.
    Vom ZDF hätte man das zumindest erwarten können.
    Die ARD ist da in der "Provinzdenke" (Föderalismus) der verbundenen Anstalten gefangen.
    Und schon sind wir wieder beim "Hausgemachten", RstV, Provinzfürsten die sich gern als "Herr der Landesrundfunkanstalt" aufschwingen, (fast)Rentner die über Programm von Jugendlichen bzw. für Programm unter 60 Jährige Entscheidungen treffen, viele Köche verderben den Brei, usw.
    Eine zentrale Lösung wäre da sehr förderlich. Kurze Wege, schnellere Entscheidungen.

    Und für den Herrn Borg bedeutet das, "tingeln" im Bedeutungslosen. Wobei zwar Melodie TV über Sat sendet, aber über Kabel und IPTV? Und ob die Zielgruppe in der Programmliste jenen Sender findet oder abgespeichert hat?
    Der nächste Schritt wäre dann sicher Baumärkte oder Einkaufszentren, wie ich schon mal die Amigos erlebte, hier im Hit-Markt.
    Nichts desto trotz, alles gute Herr Borg mit ihrer Sendung bei Melodie TV sowie auch insgesamt. Auch wenn ihre Sendungen ganz und gar nicht nach meinen Geschmack sind oder waren.
     
    ahansi, Cha und wegra gefällt das.
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    vollkommen meine meinung. bei den öffis und ihren spartenkanälen war bis heute noch nie ein richtiges system drin. in jedem kanal sollte alles für jeden sein und in diesem brei findet sich keiner mehr zu recht.
     
    Cha gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.100
    Zustimmungen:
    2.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Melodie TV? Tur mir leid...nie gehört.
     
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    beim zappen mal gefunden. ist echt nur grausig. haste nix verpasst.
    die musik verleitet mich zur sofortigen flucht.....
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.618
    Zustimmungen:
    953
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kenn den Sender auch nicht und Andy B war noch nie mein Geschmack, aber wieso meinst Du zu wissen wer nix verpasst hat ?
    Ist Dein Musikgeschmackt der Heilbringer schlechthin?
    Immer diese "eigene Meinung" auf Alle beziehen ist einfach nur dumm.
    Jede Musikrichtung hat ihre Zuhörer und das muß nicht mein Geschmack sein, aber warum sollte ich das so verurteilen?
     

Diese Seite empfehlen