1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem anmelden wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dkt250, 22. Januar 2008.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Nach dem anmelden wie gehts weiter?

    Ja ging bei mir glaub ihch auch erst nach der Freischaltung der Smartcard.
    Naja ich glaub schon das du diese Woche noch schauen kannst, ich konnte 3 Tage nach der Bestellugn schauen.
     
  2. dkt250

    dkt250 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach dem anmelden wie gehts weiter?

    Bin ich ja gespannt, kommt ja alles scheinbar per Nachname. Habe mich auch nun für den Premiere Reciever entschieden, trotz den negativen erfahrungen, mal schauen. Laut Premiere kommt da erstmal knapp 140 Euro Nachname wenn ich das richtig gelesen habe.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach dem anmelden wie gehts weiter?

    Welchen denn ?
     
  4. dkt250

    dkt250 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach dem anmelden wie gehts weiter?

    Das Gerät meinst du. Ehm, ich konnte mir keinen raussuchen. Kam mir zwar komisch vor aber wird schon richtig gewesen sein. Hab den normalen Reciever genommen ohne PLatte usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
  5. dkt250

    dkt250 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach dem anmelden wie gehts weiter?

    So, gerade bekam ich Meldung von Premiere das mein Päckchen unterwegs ist.

    Sehe ich die weiteren schritte nun richtig:

    Wen das Päckchen angekommen ist alles anschliesen und sender suchen lassen und auf einen Abonierten Kanal gehen z.B. Premiere Serie gehen (zuvor Karte rein) und dann bei der Premiere Nummer fürs Freischalten anrufen. Alles weitere wird da dann geklärt, oder?

    Muss ich wegen den 60 min auf dem gleichen Kanal bleiben,. muss ich das mit allen Kanälen so machen, oder reicht da einer das alle anderen danach auch frei sind?

    Grüße
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach dem anmelden wie gehts weiter?

    Ja soweit richtig die einzelnen Schritte stehen dann nochmal genau auf einem Zettel den man dazu bekommt.
    Naja mit den 60 min normal sollte man dann auf den gleichen Kanal bleiben aber bei mir fuktionierten die Sender schon nach 10 Minuten hab dann nicht mehr die restlichen 50 min laufen lassen.
    Und es reicht wenn du das mit einem Kanal machst, mit jedem einzelnen Kanal braucht man das nicht machen.
     
  7. dkt250

    dkt250 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach dem anmelden wie gehts weiter?

    Habe heute alles bekommen.

    Schalte derzeit frei und scheint auch prima zu gehen.

    Wie man schon sagte, nach 3 Tagen kann ich bereits ab Bestelltag schon Premiere schauen.Einfach genial.

    PS: Nach der Kartenfreischaltung komme ich auch nun in das Onlinemenue rein bei Premiere. So wie es sein soll.

    Was mir aufgefallen ist,habe eine TVDIGITAL dazu bekommen, auch wenn ich sie nicht bestellt habe, aber Online steht bei TV DIGITAL : Nein.

    Mal schauen.


    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
  8. AW: Nach dem anmelden wie gehts weiter?

    die TVD ist ne schnupperausgabe