1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nach deep stand-by kein bild!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von malus, 3. April 2001.

  1. passaparola22

    passaparola22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Malus, wie gesagt.
    Hab das gleiche Problem schon seit 1.4 und mich stört es ehrlich gesagt nicht, weil ich die box nur selten in den Deep-stand-by schicke. Ansonsten ist halt 2 mal ein Neustart erforderlich. Aber dafür schick ich die box nicht extra ein.
     
  2. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi malus

    probiere mal das:
    tastenrest => sobald "ein moment bitte" erschein, sofort die pfeil nach unten taste drücken und gedrückt halten, dauert ca 3-5 min. => wenn "ein mom....." verschwindet wieder loslassen
    die hotline meinte so wird eine fehlerprüfung des arbeitsspeichers erreicht.
    bei mir hat die box danach die software neu geladen, seitdem keine probleme mehr

    gruß blaine
     
  3. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wenn das nicht hilft, mach doch mal ein Flasherase! :rolleyes:
     
  4. kaiserstein

    kaiserstein Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo allerseits,

    Habe das gleiche Problem, aber in etwas verschärfterer Form.:
    Konsequent schwarzweißer Hintergrund, ohne Bild und ohne Ton, ab und zu Testbildbalken.
    Nur Radio funktioniert.
    Der Anruf bei der Hotline ergab, dass ich ziemlich beschi.. dran bin, denn auch ich habe eine Kaufbox. Also soll ich diese einschicken. Habe aber inzwischen an anderer Stelle gelesen, dass Leute bis zu vier Monate auf ihre Box warteten und dann nur noch Einzelteile a la IKEA wiederbekamen.
    Deshalb habe ich zwei Fragen an das geschätzte Auditorium:
    1. Wie war das noch mal mit dem Reset? "Pfeiltaste nach unten"/ Am Gerät oder an der Fernbedienung.
    2. Wie mach ich ein Flashrerase?
    Wäre nett, wenn mir jemand Unterstützung verschaffen könnte.