1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nach Deaktivierung und neuer Freischaltung kein Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 6. November 2005.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    AW: nach Deaktivierung und neuer Freischaltung kein Film

    hat sich aufgeklärt die haben die Pakete vertauscht mein Vater hat Sport und ich Super und bei der Hotline hat man es vertauscht.:eek: Weil beide Verträge über meinen Namen laufen.
     
  2. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: nach Deaktivierung und neuer Freischaltung kein Film

    Möglich ist alles, obwohl ich das hier bezweifel. Ausserdem ging es um Film.

    Bei den Filmkanälen kann ich beweisen, dass die ECMs von Aussendungen von vor einem Monat und von Heute mit demselben Key verschlüsselt sind. Möglich wäre natürlich, dass es zufällig gestern einen neuen next Key gegeben hat (ich habe keine logs davon) und noch der alte current Key verwendet wird.

    Da andere Sender hell wurden, kommen hier eigentlich nur fehlende Tiers in Frage.

    ps. ..oder die falsche Karte ;)
     
  3. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: nach Deaktivierung und neuer Freischaltung kein Film

    tja zu früh gefreut eben rief mein Vater an das er kein Fussball sehen kann :eek:
    Jetzt habe ich auf der neuen ,die eigendlich deaktiviert werden sollte ,und der alten Karte Super und mein Vater
    (Start & Sport) ist deaktiviert.:mad:
    Jetzt kann ich morgen zum 4. Mal dort anrufen .finde es langsam lächerlich von der Hotline...