1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Bundesliga-Rechte-Vergabe: Sky feiert mit Sekt und Cola

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2016.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Lass dich nicht hier von den frustrierten Sky Hatern im Sky Thread beleidigen. :whistle:

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    skyhater sind dermaßen verbohrt, daß sie noch nicht mal fähig bzw.willens sind, fakten zu akzeptieren. nämlich die, daß die gebotenen inhalte und deren preis für viele "zusammenpassen". keiner zwingt euch zur buchung. was soll also das lächerliche gebashe ? haltet euch einfach raus.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja // Und???// Du Franz Gans! o_O:rolleyes:

Das kann doch jeder machen, wie er will.

Leg dir mal einen anderen Ton zu. Niveau ist keine Handcreme und Stil nicht das Ende eines Besens. (n)

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
    LucaBrasil, Force und Zyllis gefällt das.
  4. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    nur eines ..als Fan einer Mannschaft ist man mit dem SKY-Abo finanziell besser bedient und man sitzt sicher daheim (keine Sorge mit fanausschreitungen) steht nicht im Stau, paar Bier dazu...oder der andere lädt den Nacbbarn noch dazu ein...

5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Warum solltest du erklären müssen warum dich Fußball nicht interessiert, dazu besteht wirklich keine Veranlassung.
    Das man von sky gut bedient wird sehe ich allerdings ganz anders, die Werbung von sky ist mittlerweile so penetrant, Einblendeablenkungen, Reporter Kommentarunterbrecherwerbung, davor, dazwischen und danach, Werbung und noch mehr Werbung, dazu kommt dann noch das man als Kabelkunde von sky nur mangelhaft beliefert wird, bei Unitymedia mit gerade einmal 4 Bundesliga und mageren 5 Sport Kanälen.
    Warum es nicht umgekehrt ist verstehe ich dabei überhaupt nicht und wenn sky nicht im Preis gesunken wäre, so hätte ich mein Abo (abgelaufen im Mai) auch nicht wieder verlängert.
    Du beklagst dich über ein paar fehlende HD Sender, bei mir sind es nicht nur ein paar HD Sender und sky schaltet nicht einmal alle vorhandenen Sender frei, Tipp von sky "abonnieren sie die doch nochmal bei ihrem Kabelanbieter", kein Scherz, sondern reale Aussage von sky!

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja,wieso ist man gleich ein Sky Hasser wenn man Sky kritisiert?
    Für mich ist Sky der schwächste Pay TV Anbieter in Europa!
    Ich hätte gerne ein Besseres für das ich auch die Preise wie z.B. im UK zahlen würde.

tesky gefällt das.
  7. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    Niveau und Stil , von beiden hast Du nichts , dein Beitrag ist unterste Schupplade ! Deine //Meldung // beweist ja wessen Geistes Kind Du bist !

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was willst Du andauernd von mir? Ich hab dich nicht gemeldet.

Mit solchen Typen wie dir werde ich auch so fertig. Du bist derjenige aus der untersten Schublade, der mit der Beleidigung ("du Micky Maus") angefangen hat.

chris1969, netzgnom und Force gefällt das.
  9. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    Kritik gleich Beleidigung ,so leuft das hier ab , und gleich Melden !

10. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    Du müsstest Dich mal selbst hören , Micky Maus als Beleidigung auslegen ist schon etwas Deftig ,und nun Deckel drauf u nd Ruhe ok !