1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Bundesliga-Rechte-Vergabe: Sky feiert mit Sekt und Cola

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2016.

1. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Damit aber, dass die Milchmädchen es tun, geben die Jungs denen...(wie war das nochmal es mit der Fortpflanzung)!?

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Mir persönlich geht der Fußball sonst wo vorbei und kann mit dem nichts anfangen. Wenn ich jetzt hier erklären sollte warum das so ist, würde ich die Büchse der Pandora öffnen und ein scchwarzes Loch öffnen. Deswegen will ich das mal so runter brechen:

Für die scheiß DFL ist sky bereit sich zu ruinieren und spart sich deswegen um diese finanzieren zu können vieles vom Filmpaket ab und seit Jahren fehlen die Sender Conedy, Emotion und Nostalgie als HD-Sender. Da mach ich jetzt nen Punkt. Also als Fußball Fan ist man bei sky perfekt bedient, alles andere an Film und Serie ist nur Beiwerk und das ist für jene die kein Fußball dort buchen, weil sie schlicht nicht interessiert eine Unverschämtheit. Die zahlen es dennoch auf Umwegen mit, deswegen gibt es ja regelmäßig diese deftigen Preissteigerungen.

srumb, ossiost und HD-Fan gefällt das.
  3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Fast richtig, es müsste lauten "Als Fan des deutschen Fußballs". Die Premier League wurde gestrichen und an die Primera Division wurde noch nie gedacht. Der Fußball Fan bekommt in Zukunft somit noch weniger als bisher. Gerade der Verlust der Premier-League wiegt bei mir sehr schwer. Ab Januar 2017 ist auch bei mir endgültig Schluss mit Sky, dann gibt es ein Canal+ Abo, die Top Spiele der Bundesliga lassen sich damit auch ohne Probleme sehen. Auf Ingolstadt gegen Darmstadt kann ich verzichten, dann doch lieber Man City - Arsenal oder Liverpool - Man United. Real - Barca oder Atletico - Barca kannst du mit Sky auch vergessen. Sky ist aktuell fast nur noch für die Menschen interessant die 1. und 2. Liga sehen möchten, der Rest kommt zu kurz. Mal sehen ob Sky sich diese Art des "Premium TV" wirklich leisten kann.

groove und UltimaT!V gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Jedem das Seine ... für mich ist das Sky-Angebot(fast) perfekt, jetzt sogar bis 2021. Und das zum günstigen Preis, wenn ich den Gegenwert betrachte, den ich sonst so nirgendwo anders bekomme. Eine "deftige" Preissteigerung hatte ich noch nie. Wenn da alle Schaltjahre mal ein Schreiben wg. dem einen oder anderen Euro mehr kommt, lege ich das ab und vergesse es gleich wieder. Da gibt es ganz andere Sachen, über die man sich aufregen könnte. Die Rechtevergabe war ein Traum - alles gut(y)

munichstar und chris1969 gefällt das.
  5. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie geht denn das? Sky im Jahre 2016 bis 2021 zu haben. Ich komme drauf, als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter.

ossiost gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie "wie geht denn das"? Indem du bspw. dein Abo nicht kündigst und einfach weiterlaufen lässt?

Es gibt bei Sky keine Laufzeitabos, nur Mindestvertragslaufzeiten.

7. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, verdrehte Welt kann ich da nur sagen:

Die Briten fahren offenbar immer mehr auf die deutsche Liga ab und die Deutschen immer mehr auf die Britsche. Eigentlich sollten die Deutschen BskyB buchen und die Briten skyD. :D Aber besser macht es das auch nicht. Die Probleme gleichen sich bei beiden sky-Plattformen.

8. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Perfekt? sky? Bundesliga? Vergleiche? Konkurrenz? Genau! Das alles Fehlt! Weil sky bisher immer noch alles exklusiv hat und es das später auch zum Großteil noch anbieten wird, weil ESP2 und Sportdigital dort als Drittsender sind. Also läuft immer noch "alles unter sky". Wenn das keine Monopolstellung ist, weil ich auch nicht. Und wegen dieser Stellung kann sky und die DFL auch solche Preise aushandeln und offenbar gibt es genug die das ohne Sinn zu hinterfragen bezahlen bereit sind.

Ich weiß ja nich was ein Ticket fürs Stadion kostet, aber wenn das mit den Preisen bei sky so weiter geht, koset sky mehr als ein Sadionbesuch.

9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Reagier doch auf das Fanboy-Gehabe nicht auch noch.

UltimaT!V gefällt das.
  10. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    aber dann für // Fette Kohle // Du Micky Maus !