1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andydie, 13. Februar 2009.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    Könnte mir vorstellen, dass iMusic1 auch nicht mehr lange macht. Dazu natürlich die üblichen Verdächtigen XXHome, Tier.TV, Juwelo TV, voyages, ...
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    Dr. Dish TV
     
  3. mabeck

    mabeck Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    Der Schmuckkanal!!

    https://www.unternehmensregister.de....www03-1?submitaction=showDocument&id=2836468

    da steht:
    Amtsgericht Düsseldorf Aktenzeichen: HRB 55135: Bekannt gemacht am: 15.01.2009 12:00 Uhr In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr. Veränderungen 08.01.2009

    DER SCHMUCKKANAL DEUTSCHLAND GmbH, Düsseldorf, (Kaistraße 3, 40221 Düsseldorf).Die Gesellschaft ist infolge Eröffnung des Insolvenzverfahrens kraft Gesetzes aufgelöst.
    Was sagt uns das?
    ;-)
     
  4. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    Alter Hut. Ist bereits seit Oktober bekannt, dass sie pleite gegangen sind.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    Der Schmuckkanal sendet aber leider immer noch fröhlich Trailer vor sich hin, zumindest über Sat und bei UM im Kabel. Generell abgeschaltet ist er also noch nicht. Nur bei der KDG ist er abgeschaltet worden.
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    Die Warten auf den Weissen Ritter.
     
  7. mabeck

    mabeck Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    Sorry, das ist wohl falsch verstanden worden. Ich weiß, daß sie seit dem 15.Okt 2008 vor dem Amtsgericht Düsseldorf Insolvenz angemeldet haben. Das heißt ja nur, daß sie zahlungsunfähig sind. Wenn alles sehr gut läuft und der Insolvenzverwalter gut ist, kann das wieder weiter gehen.
    Aber jetzt ist der Sender aufgelöst worden.
    Ich habe ihn bei meinem letzten Sendersuchlauf, unwissender Weise, nicht vermißt. ;-)
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    em24
     
  9. Littlekay

    Littlekay Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    tja hoffe das es diese Telefon sender mal trifft am besten alle. :D
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    Hoffentlich werden diese irgendwann mal abeschaltet oder um die täte es den wenigsten leid. (Besonders hier im Forum)

    9live
    QVC
    HSE24
    SK
    CH21
    Bibel TV
    DAF
    TVSHOP
    123tv
    DSF
    Viva
    AstroTV
    Juwelo
    sonnenklar.tv
    RedX




    :love: