1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andydie, 13. Februar 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    Das Bibel TV pleite geht glaub ich auch nicht, die haben mit tru: young tv ja auch noch ein zweiten Sender gestartet und das hätten die sicher nicht gemacht wenn kein Geld vorhanden währe.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    Ja die Kirchensender haben ja nicht den Auftrag geld zu verdienen. Da kann es höchstens eng werden, wenn es massenhaft Kirchenaustritte gibt, bzw. das Kirchensteueraufkommen stark zusammenbricht, was ja nicht ganz ausgeschlossen ist.
     
  3. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    Unwahrscheinlich. Sowohl bibel.tv (und dessen Jugendsender) als auch das österreichische K-TV finanzieren sich seit Jahren ausschließlich aus Spenden. Von Werbung etc. sind sie in keinster Weise abhängig.

    cu

    trueQ
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    K-TV ist hier in den Kabelnetzen schon lange nicht mehr zu sehen.
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    Timm
     
  6. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    Laut eigener Aussage haben sie genug Geld vorfinanziert, um das Jahr 2009 unbeschadet zu überstehen. (Zumal die Anzahl von Werbespots für einen kleinen Sender beachtlich hoch ist.)
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    jo die gay mafia bucht halt gern werbung unter seinesgleichen ;)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    Warum auch nicht?

    Ich denke timm wird einer der wenigen spartensender sein der sich doch recht lange halten kann.
     
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    Was diese Woche an TV Sender untergegangen ist, ist echt die Wahre Pracht.
    Mal sehen wer uns nächste Woche mit Hiobsbotschaften beschäftigt.
    :winken:
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Nach Bloomberg, DGF und GIGA wer sind die nächsten Abschaltkandidaten?

    Irgendwie witzig, es gab mal eine Zeit da war es eine richtige Freude wen man der erste war der den Start eines neuen Senders gemeldet hat, jetzt wird es andersrum sein, jetzt freut man sich wen man der erste ist der die Abschaltung eines Senders vermelden kann.