1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Bayern-Pleite: Franck Ribery schlägt TV-Reporter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2018.

1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch ich bin nicht Bayern Fan, auch ich denke, jemand warum auch immer anzugreifen geht selbstverständlich nicht.

Dennoch - wie @stargazer01 schon meint - muss man den Zusammenhang sehen.

Da kommt ein Spieler vermutlich höchst gefrustet vom Platz, heut liefs nicht, die letzten Tage lief es auch nicht so rund wie gewünscht, muss sich erst mal wieder finden und vermutlich kommt ein Reporter und stellt vielleicht kluge Fragen der Art: "warum haben Sie sche..ße gespielt" "können Sie nix" "ist das jetzt das Ende" "seid ihr alle bekloppt" etc.

Darauf muss man selbstregend nicht mit echtem Angriff reagieren - brauchen wir nicht drüber reden, aber vielleicht setzt man dann die Situation in ein anderes Licht.

Stellt euch vor ihr knallt die Treppe runter mit PC unterm Arm, alles im Eimer und jemand kommt und meint "warum haben Sie das gemacht" "das war doch jetzt nicht schlau" "wissen Sie, dass Ihr PC jetzt Schrott ist".

Wir kennen doch die nutzvollen Fragen nach manch verlorenem Spiel oder gern auch bei anderen Sportveranstaltungen, und ja wir wissen auch, irgendwas muss der Mann am Micro fragen, ist eben nicht leicht auf beiden Seiten.

Nein und nochmal nein: deshalb muss man nicht angreifen, alles klar.

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast ja Recht @Speedy ,die DF hat sich vertan. Der Post hätte in den Bayern Faden gemusst!;)

Kann ja noch verschoben werden...

Das Spiel war doch Werbung für den Fußball!:sneaky:

Und Grundregel in der Bundesliga: Ribery wird NICHT gesperrt, egal was er macht! :censored::notworthy:

Und ich vermute ja der Reporter fragte Ribery nur, weshalb er sich vor dem Spiel den Punkterückstand auf den BVB in die Frisur schneiden liess...:whistle::X3:

Rafteman gefällt das.
  4. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Naja, der ist sowieso nicht mehr weit von seinem Altenteil entfernt. Über kurz oder etwas länger wird der schon vom Spielfeld verschwinden. Ich glaube nicht, dass der wie Pizarro mit 40 noch dort tätig ist.

Bei der Knete, die die einsacken, gehört es eben dazu, dass man sich auch dumme Fragen von Reportern stellen lassen muss. Eine Antwort ist aber nicht unbedingt Pflicht.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    PS, mein Beitrag wo ich darauf hin wieß, das ein user was falsches geschrieben hatte, wurde wohl gelöscht. Der war eigentlich nach dem Bild in Beitrag 12 gestanden ;)

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem Gehalt der heutigen Fußballer würde ich mich zehn mal die Treppe mit PC runterschmeißen und PKs geben.