1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Austausch keine Direkt+ mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Topi, 19. März 2007.

  1. Topi

    Topi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Wuppertal / ish
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Wochen Bildstörungen. Techniker von Premiere da gehabt,der meinte Signal zu hoch!
    Ich weiß nicht warum auf einmal das Signal 5dB-10dB zu hoch sein soll, aber egal.
    Neuer Receiver Humax IPDR 9800C angeschlossen und Dämpfungsregler besorgt!

    Jetzt habe ich immer noch Bildstörungen und Direkt+ lädt nicht mehr!

    Ich weiß nicht,was ich noch machen soll!:winken:

    Nochmal Techniker kommen lassen,der die Hausanlage überprüft?

    Im Haus hat keiner digitalen Empfang, den ich fragen könnte ob er die gleichen Probleme hat!

    Weiß jemand eine Lösung?

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen