1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Aus für Radio Multikulti startet neues Programm im Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2008.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    16.026
    Zustimmungen:
    3.014
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nach Aus für Radio Multikulti startet neues Programm im Internet

    Wirklich schade um Radio Multikulti. Dort gibts schöne Musik, die man so wahrlich nicht überall hört. Wenigstens gibts noch Funkhaus Europa für Weltmusik.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    1.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Aus für Radio Multikulti startet neues Programm im Internet

    Du lenkst vom Thema ab. Das hat nichts damit zu tun, dass Radio Multikulti für integrationswillige Ausländer eine hervorragende Einrichtung war. Nur weil es auch schwarze Schafe unter Ausländern gibt, war der Sender keine Gebührenverschwendung.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.246
    Zustimmungen:
    8.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nach Aus für Radio Multikulti startet neues Programm im Internet

    Seit wann heißen die wieder Ausländer?
    Ich denke das sind Neu Inländer.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    1.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Aus für Radio Multikulti startet neues Programm im Internet

    Ach, daher weht der Wind. Dann hat sich ja jegliche Diskussion mit dir erledigt.
     
  5. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Nach Aus für Radio Multikulti startet neues Programm im Internet

    Es würde auch Vollkommen ausreichen wenn es einen Klassik Sender geben würde, die paar die das hören. Ich sehe das genauso das Multi Kulti eigentlich überflüssig ist bzw. war. Es gibt aber noch mehr überflüssige Kanäle bei der ARD.:eek:
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    16.026
    Zustimmungen:
    3.014
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach Aus für Radio Multikulti startet neues Programm im Internet

    Für dich ist doch eh alles überflüssig, was dir selbst nicht gefällt. Konnte man ja in der Vergangenheit wunderbar an deinem geschriebenen sehen.