1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Aus bei der ARD: Egli darf mit Show zum MDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2016.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Da eine simple Google-Anfrage dich aufgeklärt hätte, kann diese Frage eigentlich niemand ernst nehmen.
     
    Hallenser1 und FilmFan gefällt das.
  2. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Manchmal ist mir meine Zeit einfach zu schade nach etwas zu googeln, aber wenn ich alle Beiträge kurz zusammen fasse, dann handelt es sich hier um eine nicht so ganz talentierte Schweizerin, deren Referenzen eine große Oberweite und ein Riesenarsch sind.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Deine Zeit hier soviel Unsin zu schreiben ist Dir nicht zu schade. Kann ich nur den Kopf schütteln.
     
    Hallenser1, rolaf und FilmFan gefällt das.
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht zu vergessen: ein im deutschen Sprachraum unvorteilhafter Name.
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wenn ich das zeugs bei meinem schwiegervater höre, dann denke ich immer, das ist doch wie gehirnwäsche. immer der gleiche rhythmus und im prinzip immer der gleiche sing sang. ich verstehe es nicht dass man sich damit den ganzen tag berieseln lassen kann.

    ab eines frage ich mich doch: wie kann man zu alt für discofox sein? stammt das nicht schon aus der zeit von vor über 40 jahren? ich habe es leider nicht mit erlebt.
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wirklich kennen tue ich sie auch nicht, hab mal schnell den Namen beim Streaming Provider meines Vertrauens eingegeben, naja nicht meine Mugge. Aber Arsch und Oberweite gibt's mit "ain't your mama" auch international:


    Mensch Frau Lopez, wie die Zeit vergeht, kann mich noch genau an die erste Single "if you had my love" erinnern.
     
    FilmFan gefällt das.
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Scheinbar gibt es Discofox wie du schreibst schon länger, aber ich habe schon immer lieber so was wie Beatles, Rolling Stones, Pink Floyd und ähnliches gehört und bin Discofox aus dem Weg gegangen.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Schnellfuß gefällt das.
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich vermute, dass es den discofox länger gibt, weil ich meinen schwiegervater gefragt habe, wer ireen sheer (hoffe, dass ich es so richtig geschrieben habe) war oder ist. er sagte mir , dass die ende der 70-iger aktiv war. daher meine meinung, dass es den discofox schon länger gibt.

    man hat auch mal versucht, mir bei einer familienfeier diesen tanzstil beizubringen. ich bin dann nur noch abgehauen.