1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2008.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

Für solche Leute gibt es doch die Ignore-Funktion. DeltaEagle ist kurz davor, es als erster zu schaffen, von mir darin aufgenommen zu werden.

2. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist subjektiv, weil das jeweilige Dritte ein für sein Gebiet gemachtes Angebot herstellt. Wenn ein Großteil der NDR-Zuschauer andere Bedürfnisse hat, als ein Großteil der WDR-Zuschauer, dann ist das Programm entsprechend anders.
    Es ist dir egal, die Hintergründe zu kennen und dennoch tust du deine Meinung kund? Das ist wie der Wähler, der anhand plakativer Wahlplakate sein Kreuz macht. Oder wie einer, der nur Überschriften liest und glaubt alles zu wissen.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, diese hohe Ehre hat sich hier noch keiner verdient. Und ich mache mich doch nicht zum Hampelmann, die Beiträge dann nur heimlich zu lesen. Nö.

4. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Aber "Tiegerente" ist ok? :D

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Autsch! :D

Und? Weiß man schon was? Wurde Florian schon interviewt? Gab es eine öffentliche Entschuldigung? :cool:

Fragen über Fragen :D

6. DeltaEagle

DeltaEagle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was ist daran so schwer zu verstehen das ich nicht ein schlechteres angebot als ein gez zahler aus nrw haben will.
    Die GEZ ist in nrw genauso hoch wie in bayern.

Und wenn du jetzt damit argumetierst das ich ja nur ndr von den dritten bezahle,dann ist das zeimlich schlecht argumentiert.

Denn damit unterstreichst du lediglich meine meinung das es gute und schelchte gez zahler gibt.
    und ich wüsste nicht das irgendwo im rundfunkstaatsvertrag etwas davon steht,das die gez zahler in nrw anspruch auf ein besseres progarmm als die gez zahler in neidersachsen haben.

Das ich die ÖR als eine einheit betrachte ist doch nur postitv für dieses.
    Wenn ich wirklich strikt ndr und wdr als getrennt betrachten würde,wäre das angebot der ör ja noch wesentlcih miserabler,denn dann darf ich den wdr doer den br ja gar nicht in die qualitäts bwertung einfliesen lassen.

Die berichten aber nicht über niedersachsen.
    Die lokalzeiten sind von wesentlcih höherer qualität als die regionalmagazine des ndr.

Nach ner wdr lokalzeit ahbe cih das gefühl informeirt zu sein,beim ndr stellst sich so ein gefühl nicht ein.

Das ändert ncihts daran das es meherer dritte gibt,und der anteil von wirklcihe reginalem ist sehr begrenzt.

Natürlich.
    denn gez ist ja nicht freiwillig,das ist nunmal der punkt.

7. DeltaEagle

DeltaEagle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ac,wie ich solche Ankündigungen liebe.
    erzäh mal wenn dieser Post interssiert.

wenn dich die Meinung andere leute nicht interessiert,sind foren sicher der falsche ort für dich.
    Ich eknne die hintergründe,aber sie sind nicht relevant.
    relevant ist das man bei leistung zu dennen man gezwungen wird auch ne entsprechende qualität verlangen kann.

Hier wird aj gerne mit strassen oder kindergärten argumetiert,wenne s darum geht das man ja auch für andere dinge geld bezahlen muss.

Bei einer Strasse die 2008 gebaut wird,kann man auch erwaten das sie eine ensprechende qualiät hat,und nicht einfach irgendwei ne holperstarsse hingekleistert wird.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wie jemand mit dieser sagenhaften Rechtschreibung, bei der so gut wie kein Wort fehlerfrei geschrieben ist, Qualität einfordern will, ist mir ein Rätsel.

9. DeltaEagle

DeltaEagle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich konnte bisher noch keinen Zahlungseingang von dir auf meinem Konto feststellen,sobald dies erfolg ist werde ich dir selbst verständlich alle meine Postings in einem schönen gebunden buch zukommen lassen,ohne jegliche Rechtschreibfehler.

Und die wörter die falsch sind,sind bei mir rot unterstrichen.
    Ich könnte sie also wenn ich drauf wert legen würde korrigieren.

Wie gesagt sobalt mir jeder 1€ pro Monat überweist,werde ich dieses natürlcih in die qualitäts steigerung investiern.

hast du sonst ncoh wünsche?

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Es gibt Leute, die zumindest halbwegs fehlerfrei schreiben können, ohne ein Rechtschreibprogramm zu benutzen.

Gestalten wie dir mag es fremd sein: Aber die Art und Weise, wie man sich hier äußert, zeigt eben auch, welche Achtung man potentiellen Gesprächsteilnehmern entgegenbringt. Und sie zeigt auch, über welche Fähigkeiten man für eine solche Diskussion verfügt.

Das ist sicher ganz altmodisch.